Soweit ich das sehe sind die Reifen in dem Bild von Cornix auch exakt rund (also von der Seite gepixelt). Dort wird die Schräge nur durch das leicht nach unten versetzte x auf den Reifen erzeugt.

Aber ist nicht gerade das auch das Ding bei Pixelspielen, dass die Seite direkt von der Seite gezeichnet wird und das obere nur aus der schrägen Sicht? selbst die Menschen sind praktisch seitliche Figuren, eigentlich nie von schräg oben gezeichnet. Einige Spiele nutzen das ja, um zwischen einer Seitlichen und einer "von oben" Sicht zu wechseln und nehmen dabei die gleichen Chars. Und es sieht gut und "richtig" aus.

Also ich würde die Reifen ruhig so lassen, nur bei der unteren linken Ecke würde ich nochmal rangehen. Wie Linkey sagte, wirkt das im Vergleich zu anderen Stellen des Autos zu eckig. Weil da kommt ja auch wieder diese Sicht von oben zum tragen, da wäre es nicht wie in deinem Referenzbild (was ja seitlich ist) eckig, sondern wirklich etwas runder. Und man muss sich ja nicht hundertprozentig an die Wirklichkeit halten. Gerade durch die Einschränkungen der großen Pixel würde ich lieber schauen, was besser aussieht und dem dann den Vorrang geben und nicht der anatomisch (ja ja, ich weiß dass das der falsche Begriff dafür ist) exakten Zeichnung