Kommt mir das nur so vor oder wirkt das gesamte Chipset recht "verwaschen"? Als ob das Bild, nachdem es frisch gemalt wurde, mit nem Schwamm abgetupft wurde.
Kommt mir das nur so vor oder wirkt das gesamte Chipset recht "verwaschen"? Als ob das Bild, nachdem es frisch gemalt wurde, mit nem Schwamm abgetupft wurde.
--
Vielen Dank
Liegt vermutlich an meinem Treiber.
@Raildex:
Woher hast du den Steinboden genommen? Der passt meiner Meinung nach nicht gut mit dem SD3 Gras zusammen. Der Steinboden hat zu viel noise und sticht sehr stark zwischen dem Gras hervor.
@Raildex: Würde entweder die anderen SD3 Bäume nehmen und farblich editieren (die die so ein bisschen nach Palme aussehen) oder die aus YsV: http://www.spriters-resource.com/snes/ys5/sheet/23757/
Die Könnten nach nem kleinen Farbedit auch gut passen ... ansonsten gibt es in RnH auch noch bestimmte Bäume die nach einem edit passen könnten - da hab ich nur aktuell leider keinen Link parat - aber ich weiß das Bob the Taco mal
einige Sets aus RnH gerippt hat, da waren afair auch die gemeinten Bäume mit dabei![]()
Ansonsten finde ich die Farbgebung stimmig, und mMn passen auch die Bäume dazu, würde sie vllt noch ein bisschen weniger grell machen (Kontrast oder Farbintensität runter) ...
Auf VG Maps findest du sämtliche Maps aus YsV, ich hab jetzt nur die eine für TSR gerippt.
Was sonst noch passen würde:
http://www.spriters-resource.com/psp/astonishstory/
Astonishia Story kommt SD3 stilistisch noch am nahesten.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hast auch ne Seite für alles aus RnH (Rudora no Hihou/ Treasure of the Rudras) ? Da hats bei VG Maps nämlich im Prinzip nur das Zeug, dass es auf tSR auch gibt
Mit AS hast im Prinzip recht, aber ich finde iwie passen nur Bodentexturen und einige Sachen aus der Flora zu SD3, nicht alle ^^ Wenn es gut editiert ist, kann man denke ich sehr
viele Stile mischen und neue Sachen generieren, warum was naheliegendes nehmen was vllt. jeder x-te macht, wenn mit ein wenig mehr Aufwand auch was erstellt werden könnte
was einizigartig ist - mein Lieblingsbeispiel ist aktuell Kestal - ich liebe den Stil den er generiert und da sind auch etliche unterschiedliche Stile vereint = sieht trotzdem Mega aus![]()
Nein, da ist mir nichts weiter bekannt.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
--
Das muss er selbst wissen.
Astonishia Story passt wirklich gut mit SDS3 zusammen, ich sammel mir daraus selber gerade einige Details fürs Projekt aber G_Brother hat recht YsV kannste da nich reinwerfen da is der Arbeitsaufwand größer als der Nutzen um das wirklich im großen Ganzen einheitlich wirken zu lassen. :/
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Habs sporadisch reingeworfen, weil Linksawakening nochmal verlinkt hatte. Vgmaps hat in der Hinsicht eine wesentlich größere Sammlung parat.
Nebenher gesagt, bei Astonishia Story bin ich jetzt fast am Ende des Ripping-Prozesses angelangt. Wenn du noch Tilesets von spezifischen Gebieten brauchst, sag Bescheid.
Gerade für das EHCRTP-Pack nen bissel neues zeug gebastelt mit Fokus auf leichtes mappen damit auch neulinge damit umgehen können, in diesem fall "Baumhäuser" die es mit kleinen Variationen wie zb abstehenden Ästen oder mit Blättern bedeckten Abschnitten gibt.
Gruß Kestal :3
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
@Kestal: Holy shit! O_o Ich hab heute den halben Tag gebraucht um ein, zwei einfache Texturen zu pixeln und du kommst mit sowas um die Ecke X_x Aber soll dieses EHCRTP nicht für die alten RPG-Maker gedacht sein? Dafür sind die Baumhäuser doch viel zu hochauflösend? Anyway, awesome work!
Gruß
Stoep
@Kestal: Sieht fein aus![]()
Aber ist es gewollt, dass die Ringe oben auf dem Baum vom Stil her anders aussehen als der Rest?
Die Grafik ist durchweg sehr detailliert und mit vielen verschiedenen Schattierungen, gerade auch der Baumstumpf.
Nur das "Dach" besteht aus ausschließlich 2 Farben.
Irgendwie hab ich das Gefühl, da fehlt was...
Vielleicht versuchen ein wenig Struktur rein zu bringen?
So wirkt es - im Verhältnis zur restlichen Grafik - zu glatt, zu steril.
Hab mich gestern mal an einem Auto versucht und hier ist das Ergebnis derzeit:
Kritik ist immer sehr gefragt!
-MrSerji
--
MrSerji
Das sieht Wunderbar aus! Ich würde evtl nur den Übergang von der Straße zum Waldboden noch ein wenig mit einer kleinen Erhebung oder Vertiefung ausbessern, damit das nicht zu linear aussieht. Ansonsten würde mich interessieren, ob das Fahrzeug (Räder) auch für diese Sequenz animiert werden?![]()