@MarcL: Sehr mystisch. (:
Ich will instant dieses Game spielen. (:
Mir gefällt die Idee, Magie & High-Tech zu verbinden/ in der gleichen Welt stattfinden zu lassen (das ist zumindest das, was ich diesem kurzen Gif entnehme).
@MarcL: Sehr mystisch. (:
Ich will instant dieses Game spielen. (:
Mir gefällt die Idee, Magie & High-Tech zu verbinden/ in der gleichen Welt stattfinden zu lassen (das ist zumindest das, was ich diesem kurzen Gif entnehme).
So, dann habe ich auch mal wieder einen Screenshot aus meinem Projekt vorzuweisen. Die Herren in Grün wurden übrigens von Soul gepixelt und werden im Laufe des Spiels eine wichtige Rolle einnehmen.
Lustig ^^ Der Raucheffekt war das Leichteste von dem was da zu sehen ist xD Leider sieht man die viel aufwendigeren anderen Objekte und Szenen auf dem Screen nicht ^^
Thx, freut michWobei die Idee Magie & High-Tech zu verbinden jedoch nichts neues ist :P Noch nie Final Fantasy gespielt? xD
Sieht gut aus! Gehobene Refmap-KunstEinzig die Spinnweben würde ich iwie umdrehen, da Spinnweben wohl eher in Ecken hängen und nicht so ^^ ist aber im Grunde egal, auf so Kleinigkeiten achtet sowieso keiner
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muh...
ack. das hat sau lang gedauert, so details dauern hundert jahre. aber macht spaaaßßßß! seit weigkeiten nichtmehr wirklich rumgepixelt oder so gemappt
(ich hoffe, das ist genug klippenaction für den herren sölf)
blumen und andere brücken kommen noch. und vielleicht mach ich noch paar büsche rein, aber irgendwie bin ich beim angucken meiner alten maps auf den trichter gekommen, dass so mega viele details irgendwie ungünstig sind, wenn man die karten einigermaßen easy begehbar machen möchte![]()
--ich bin dagegen
Dayum, Marian. Das ist es, was ich sehen will: Heiße Klippen Action.![]()
Zu Julez' Bild: Hübsche Karte und hübscher Lichteffekt. Auch die Textbox gefällt mir. Ich hoffe, die Figürchen haben ein paar nette Posen, dann ist's perfekt.
Zu Marians Bild: Interessante Variation des RTPs, auch wenn ich zweimal hinschauen musste, bis mir das Haus aufgefallen ist. Ich würde mir allerdings noch die Mühe machen, nicht nur die Bäume, sondern auch die Sträuche/Büsche auf eine vernünftige Größe zum Helden zu skalieren. Im Moment ist die Karte, denke ich, deshalb ein wenig öde, weil du nur eine Sorte Baum und keine sonstigen Details hast, die auf dem Boden stehen. (Bis auf den winzigen Fußabtreterbusch neben dem Haus.)
@Marian
Haha, so will ich das sehen!
Wie ichs von dir gewohnt bin super Screen, meine Rückendeckung hast du jedenfalls weist ja bei Unterstützung etc einfach per Skype ordern. :3
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Nach langer Abwesenheit als Entschädigung mehrere Bilder aus DBfdK auf einmal.
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Und im Thread hagelt's sogar nen TRAILOR![]()
Will auch mal wieder was rumzeigen...
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Geändert von Lil_Lucy (07.02.2016 um 13:52 Uhr)
True Fear lebt?![]()
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
@Lil_Lucy:
Ich bin auch baff, ich hatte nicht damit gerechnet jemals etwas neues zu sehen, aber das macht mir ja total Hoffnung! :'D
@Mio-Raem:
Wunderbare Detailverliebtheit. Die Büste im ersten Bild steht irgendwie merkwürdig im Weg finde ich. Sie wirkt so deplatziert. Es ist zwar eine ganz gute Idee, weil es mal nicht einfach nur die Treppe mit rotem Teppich ist, aber bei der Größe dieses halb-abgetrennten Raumes ist kommt das irgendwie etwas unrealistisch.
Da es ja scheinbar nicht bis hierher vorgedrungen ist: Ich habe im alten Thread im Spielvorstellungs-Forum schon ein wenig dazu gepostet. Ich denke, bis Donnerstag sollte ich den Release der Vollversion hinkriegen.
Das Spiel wurde übrigens umbenannt, da True Fear ja eh nur ein Arbeitstitel war. Der neue Titel lautet:
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