-
Ritter
@Mithrandir: Wenn man sich die Dächer genauer anschaut, dann sieht man einige Ecken die so unmöglich sind. Z.B. die Überlagerungen bei den Häusern links mittig und links oben.
Im Prinzip passt es an jeder Stelle nicht, wo ein horizontales auf ein senkrechtes Dach treffen bzw. sich überlagern (abgesehen von diesen kleinen Einzelfenstern). Das "obere" Dach ist auf einer waagerechten Ebene gebaut, das Dach darunter ist aber schon schräg. Das kann perspektivisch so nicht passen.
Entweder nur einfache Dächer bauen oder du versuchst das irgendwie umzupixeln. Im Prinzip würde es reichen, die oberen Dächer nach hinten hin anzuschrägen.
Und wo ich vielleicht noch etwas skeptisch wär: Die herausgebrochenen Stellen im Boden (oder ist das Schlamm?). Der Gesamte Boden ist sehr ordentlich und gepflegt und dann gibt es große Flecken, wo der gesamte Stein fehlt? Ich würde die etwas dezenter gestalten (und nicht mit so sauberen Bruchkanten, vor allem da es ja einzelne Steine sind, die nicht in einer Linie (etwas übertrieben gesprochen) brechen würden) oder den Rest auch etwas entpflegen, je nachdem was das für eine Stadt sein soll.
Ach, und den Dächerbauer würde ich mal einen anderen Farbeimer schenken ^^
Recht eintönig (was aber auch nicht unbedingt unrealistisch für die Zeit ist und wahrscheinlich nur deshalb so in's Auge sticht, weil man die gesamte Karte sieht).
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln