Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 363

Thema: [Sommer-BMT 2015] Dieses Mal noch ohne BreXIT

  1. #261
    Eigentlich schon immer weil die bur für die küchenhandtücher gedacht ist.
    Also wer sich vom hausmeister erwischen lässt selber schuld😉

  2. #262
    Na, schon immer ist das nicht der Fall. Wie gesagt, Ramin und Thomas haben es uns explizit erlaubt, als ich das BMT gegründet habe. Wenn die das nun geändert haben, nehm ich meine Aussage natürlich zurück.

  3. #263
    2003 und zu den NATO-Zeiten hatten wir als Orga auch die Erlaubnis, die Maschine zu benutzen und damit Kleidung für die Besucher zu waschen.
    Wahrscheinlich wurde es tatsächlich durch die Jahre dann geändert, nehme ich an.

  4. #264

  5. #265
    Ich seh das übrigens ähnlich wie Medivh. Also bis in ~10 Tagen dann.

  6. #266
    Wär gut das mit der Maschine zu wissen. Mir wurde noch im Winter gesagt, dass das im Notfall ginge.

    Forum ist down.

  7. #267
    Also ich war vor 2 min noch aufm bmt-forum unterwegs und da ging alles.

    Ansonsten wieso kommt ihr alle nur übers WE? Voll doff von euch.

  8. #268
    Borky, für meinen Ehemann komm ich auch nochmal extra.

  9. #269
    Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Also ich war vor 2 min noch aufm bmt-forum unterwegs und da ging alles.

    Ansonsten wieso kommt ihr alle nur übers WE? Voll doff von euch.
    Sry nicht das Forum, die Anmeldeseite meinte ich. Über die geh ich immer ums Forum.

  10. #270
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Ich seh das übrigens ähnlich wie Medivh. Also bis in ~10 Tagen dann.
    Ja, ich auch. Zwar allein, aber immerhin.

  11. #271
    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Bin wieder dabei - allerdings nur Freitag und Samstag. Am Sonntag in der Früh geht's dann weiter zum neuen Arbeitgeber nach Irland
    Kündige deinen Job sofort, kann doch nicht angehen, dass wir uns keinen Tag auf dem BMT sehen!!!

    Cool, dass es bei dir geklappt hat und viel Spaß in Irland. :>

  12. #272
    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Bin wieder dabei - allerdings nur Freitag und Samstag. Am Sonntag in der Früh geht's dann weiter zum neuen Arbeitgeber nach Irland
    Nooo
    Ich komm doch erst am Dienstag
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Irland, vergiss nicht dir am 1. Arbeitstag ne Hose anzuziehen. :>

  13. #273
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    [...] Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Irland, vergiss nicht dir am 1. Arbeitstag ne Hose anzuziehen. :>
    Und zwar nur am ersten.

    ... was denn, in Irland ist es heiß!

  14. #274
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Irland, vergiss nicht dir am 1. Arbeitstag ne Hose anzuziehen. :>
    Er hatte doch zum Vorstellungstermin sicher sowieso keine an. Wie sonst hätte er die Iren überzeugen sollen? :'D

  15. #275
    Hallihallo,

    1) ich wollte gerade überweisen (da ich es bis jetzt irgendwie vergessen hatte), aber was ist die Bankverbindung? Finde die grade nicht. Dasselbe wie letztes Mal? Stimmt ja, AGB.
    2) Nemica wollte sich anmelden, aber da kommt 503. Also falls das jetzt nicht so schnell behoben wird: Nemica kommt auch (ohne Husten und Bauchschmerzen diesmal... hoffe ich zumindest stark), wir sind von 7. NM oder Abend bis 14. Mittag oder so da. Ihre Dienstpräferenzen sind (von Wunsch bis Hass): Aufbau, Putz, Müll, sämtliche Küchendienste, Klo. Verpflegt, nicht vegetarisch. OK die Seite geht wieder.

    Geändert von Cherry (31.07.2015 um 09:37 Uhr)

  16. #276
    Zitat Zitat von Narrenwelt Beitrag anzeigen
    Bin wieder dabei - allerdings nur Freitag und Samstag. Am Sonntag in der Früh geht's dann weiter zum neuen Arbeitgeber nach Irland
    Woah, Ireland. Meine Uni möchte, dass ich da mal ein paar Wochen zubringe, um mein english zu verbessern. Ich schreib dir ne PN, falls das klappen sollte. =)

  17. #277
    Übrigens wird momentan gebaut! Die Straßenbahn fährt nicht komplett durch und man muss mit dem Bus fahren. Nur schonmal zur Info, damit ihr Bescheid wisst

  18. #278
    Oder man läuft halt vom Bahnhof aus. Das geht auch.
    (Auch wenn es mit Gepäck natürlich weniger Spaß macht, als ohne. o.o)

  19. #279
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Übrigens wird momentan gebaut! Die Straßenbahn fährt nicht komplett durch und man muss mit dem Bus fahren. Nur schonmal zur Info, damit ihr Bescheid wisst
    Welcher Bus ist das?

    Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Oder man läuft halt vom Bahnhof aus. Das geht auch.
    (Auch wenn es mit Gepäck natürlich weniger Spaß macht, als ohne. o.o)
    Das klingt auch nach ner Option. Auch wenn du sicher ne Stunde unterwegs bist.

  20. #280
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Übrigens wird momentan gebaut! Die Straßenbahn fährt nicht komplett durch und man muss mit dem Bus fahren. Nur schonmal zur Info, damit ihr Bescheid wisst
    Mit Baustellen kenne ich mich in Aurich aus. Halb Aurich ist ne Baustelle xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •