Ergebnis 1 bis 20 von 361

Thema: [Sommer-BMT 2015] Dieses Mal noch ohne BreXIT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Bringt zufällig wer ein externes Laufwerk mit? Ich habe mir neulich Bioshock 1+2 gekauft, kann es aber nicht installieren, weil offensichtlich mein Laufwerk reperaturbedürftig ist.
    Gib den CD-Key mal bei Steam ein.

Danke für den Tipp aber es funtioniert leider nicht.

Vielleicht kann dir ja sonst wer ein Image von den Discs ziehen und du nutzt ein virtuelles Laufwerk. Falls da nicht irgendein Schutz gegen drauf ist...

An der Stelle wie üblich noch eine kurze Erinnerung an den Geschichtenabend: Wer was vorlesen will, sollte es JETZT einstecken!

Und ich möchte nochmal dran erinnern, dass ihr alle einen Einsatz für den Pokerabend mitbringt UND euch auf die hoffentlich ausgehängte Liste eintragt. Will nicht wieder den ganzen Sonntag hinter allen her rennen.

Und ich hoffe, dass genug Pokerkoffer da sind. Ich bringe zwar auch meinen mit, aber der alleine reicht nicht.

Ich kann Karten mitbringen, wenn welche benoetigt werden, und Chips hab ich in meinem Mahjong-Set dabei. Die sehen zwar nicht so schoen aus wie die Pokerchips, die Du immer am Start hast, aber zur Not geht das.