Ergebnis 1 bis 20 von 201

Thema: Mass Effect Andromeda (2017)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Haha, wow. Ich meine, Bioware Animationen waren immer ein wenig dodgy, aber zumindest die Mimik hat doch häufig gepasst bzw. ist mir nicht zu negativ aufgefallen in sowohl ME als auch DA. Aber das hier ist ja echt der Hammer, was sie gemacht haben. Sieht auch nicht wie irgendwas aus, was man mal eben in nem Patch fixen kann, zumindest in nem kleineren. Mal schauen, was sie damit machen. Das Game hab ich mir zumindest nicht vorbestellt, weil ich da erst auf Meinungen (sowie vollständige DLCs) warten wollte. Diese Animationen rechtfertigen zumindest die abwartende Haltung ein wenig, auch wenn sie ultralustig sind

Ich habs mir vorbestellt und kommt auch morgen als Steelbook Edition. Es sei angemerkt, dass ich keines der Vorgängerteile gespielt habe auch wenn mir die Rolle und Schicksal des werten Mr. Shepards bekannt ist. ^^
    Hey, bei so lustigen Animationen muss man es sich doch erst recht holen und sei es nur für ein gelungenen Comedyabend - immerhin verspricht der neueste Teil, das man gut lachen kann.

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ich habs mir vorbestellt und kommt auch morgen als Steelbook Edition. Es sei angemerkt, dass ich keines der Vorgängerteile gespielt habe auch wenn mir die Rolle und Schicksal des werten Mr. Shepards bekannt ist. ^^
    Hey, bei so lustigen Animationen muss man es sich doch erst recht holen und sei es nur für ein gelungenen Comedyabend - immerhin verspricht der neueste Teil, das man gut lachen kann.
    Ohja, es gibt eine stelle wo eigentlich absolute Panik herrscht und alle schreien und weinen, aber ein Char steht in der ecke und zieht faxen... so genial ^^

Gibt's schon ne Mod, die Konserven-lachen im Spiel ermöglicht?

Haha, die Animationen in dem Spiel sind ein schlechter Witz. Da kann man nur darüber lachen!

Kaufen werd ich mir das Spiel vielleicht mal wenn es krass reduziert ist

Ich freue mich darauf, wenn meine Steelbook-Edition heute ankommt
    Auch wenn ich dann erstmal den Day One-Patch runterladen darf - was angesichts der Größe von bis zu 1GB ein wenig dauern dürfte. Na ja, kann ich mich eben noch ein wenig weiter darauf freuen.

Die Protagonistin würde super in ein coming-of-age dramedy filmchen passen. Als der liebenswerte Sonderling, die in der Schule keiner mag, ausser ihrem kreativ begabten und ebenso sozial isolierten Sandkastenfreund Chuck.

Ich hab ein Riesenproblem:
    Ich hab voll Bock mir Mass Effect Andromeda zu holen. Aber ich hab überhaupt keinen Bock, mir Mass Effect Andromeda zu holen. Pls halp

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Riesenproblem:
    Ich hab voll Bock mir Mass Effect Andromeda zu holen. Aber ich hab überhaupt keinen Bock, mir Mass Effect Andromeda zu holen. Pls halp
    Hast du momentan was anderes zu zocken? Q1 war ja ein extrem starkes Quartel. Wenn du da Alternativen hast würde ich (Betonung auf ich) warten. Das Spiel wird dir nicht weglaufen und ein paar Scheinchen sparen ist nie verkehrt.

Stichworte