Nettes Storydetail nebenbei: Die in den letzten Trailern/Teasern vorgestellten Male- und FemRyder sind Geschwister, während der erste veröffentlichte Teaser DadRyder gezeigt haben soll. Daraus könnte sich ein schönes Familiending ergeben.
Nettes Storydetail nebenbei: Die in den letzten Trailern/Teasern vorgestellten Male- und FemRyder sind Geschwister, während der erste veröffentlichte Teaser DadRyder gezeigt haben soll. Daraus könnte sich ein schönes Familiending ergeben.
Wie? Die Personen und ihre Hintergrundgeschichte ist fest vorgegeben? Das finde ich jetzt nicht so dufte, ich verstehe durchaus warum man denn nicht andere Rassen spielbar machen möchte, aber nun auch mit vorgegebenen Charakteren zu spielen die, sollten sie nach dem Genpools ihres Vater kommen, kaum generischer aussehen könnten, fände ich unheimlich reizlos und nimmt mir was von dem Gefühl mich in MEINEN Sheppard hinein zu versetzen.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024, 2025
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Wäre auch DEIN Ryder!
Naja, ich denke, du überdramatisierst da etwas. Personalisierung, leichte Varianz in der Herkunft und die ein oder andere andere Quest dürfte es sicherlich schon geben. Mass Effect ist jetzt auch nicht dafür bekannt, dass man starken Einfluss auf den Verlauf von Shepards Werdegang hatte. Die Abweichungen waren minimal und hab sich eher nur in Renegade oder Paragon-Shepard niedergeschlagen, was ja mit Teil 3 letztlich so stark aufgeweicht wurde, dass es quasi nicht mehr von Belang war. Für richtige Avatar-Spiele sind sicherlich andere Genre-Vertreter maßgebender.
Für ein "Wie könnte das ganze ablaufen" kannst du dir ja z.B. Dragon Age 2 ansehen. Da gab es ja auch schon Geschwister plus Mutter, die sich entsprechend des Charakteraussehens auch angepasst haben. Da kamen einige echt gute Geschichten bei rum.
Nicht wirklich überraschend, aber...
https://twitter.com/masseffect/statu...46280800329728
zum N7-Day (7. November) gibt es womöglich neue Infos zum Spiel und vielleicht endlich mal was richtiges, präsentables. Wäre zumindest schön, mal etwas Gunplay oder den Mako/Erkundungspart zu sehen und mal was konkreteres zum Releasezeitpunkt zu hören. 1. Quartal 2017 halte ich zwar für möglich, aber irgendwie glaube ich dann doch eher an ein "frühstens April/Mai... wenn überhaupt" Ding.
--
Heute zwischen 18 und 21 Uhr ist es wohl soweit, dann gibt es erste handfeste Infos zum Spiel und allem drum und dran (hoffentlich). Erste Boxarts zum Spiel (sowohl Standard, als auch Deluxe Edition) sind auch schon aufgetaucht.![]()
Bin gespannt was sie zeigen. Interesse ist bei mir jedenfalls vorhanden.
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel, Anime Fall Season 25
Beendet: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
N7 Day Cinematic Trailer
--Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel, Anime Fall Season 25
Beendet: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ich finde der "Mensch" sieht Kacke ausund auch ansonsten reist mich das nun nicht vom Hocker. Paar schöne Bilder, aber mir immer noch deutlich zu wenig an Input.
THE AMOUNT OF FUCK YES IS TOO DAMN HIGH!!!
Ich hab ME2 nie durch gespielt und ME3 deshalb nie angefasst, aber MEINE GÜTE hab ich so unglaublich BOCK auf ME:A nach diesem Trailer. Wahnsinnig gut.
Geändert von V-King (07.11.2016 um 18:24 Uhr)
Scheint nicht weiter tragisch zu sein. Die Reise nach Andromeda scheint anscheinend 2185 in der Timeline zustarten das wäre irgendwo so zwischen Ende von Teil 1 und Anfang von ME2.
Quelle ist dieses hübsche Video. (Bzw. die Infokästen die man sich einblenden lassen kann.)
Handelt sich um so eine Art Einführung für die Andromeda Mission.
https://www.masseffect.com/andromeda...ng-hub/welcome
Hier auch einmal auf deutsch. Gefällt mir richtig, richtig gut. Hat eine schöne Atmosphäre und bringt reichlich Entdecker-Vibes mit sich.Letzteres ging ja beim dritten Teil etwas flöten (aufgrund der Kriegssituation), gehört für mich aber zum guten Ton. Ist zumindest einer der Gründe, warum mir der Einstieg in die Serie so gut gefiel. Wenn man jetzt noch ne spannende Bruder/Schwester Dynamik umsetzt (die beiden sind ja scheinbar auch zusammen im Trailer zu sehen), die Story und die Konflikte zu überzeugen wissen und das Gameplay schön griffig ist hätte ich auf jeden Fall schon mal wieder mein Spiel des kommenden Jahres im Frühjahr.
Den kompletten November gibt es bei der gameinformer also News zu dem Thema, inklusive Cover-Story versteht sich. Keiner Hint: Die Loyalitätsmissionen kehren zurück.![]()
http://www.gameinformer.com/p/andromeda.aspx
http://www.gameinformer.com/b/news/a...andromeda.aspxZitat von gameinformer
Geändert von Cutter Slade (07.11.2016 um 19:45 Uhr)