Ergebnis 1 bis 20 von 201

Thema: Mass Effect Andromeda (2017)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Es soll eine ganze Familie Ryder geben mit Eltern und Geschwistern, die in der Story eine Rolle spielen werden. Deren Hintergrundgeschichte ist aber wieder durch den Spieler beeinflussbar wie bereits bei Shepard."

Beeinflussbar. lol. "Glückliche Kindheit auf der Erde und Eltern werden nie gezeigt" oder "Aufgewachsen im All, Eltern von Banditen abgeknallt, danach ab zum Militär weil geil" also!

Gut finde ich den Ansatz dass nicht nur Menschen auf dem großen Raumschiff Richtung Andromeda düsen, sondern auch reichlich Angehörige der anderen Rassen. Heißt, wir bekommen auch alte und beliebte Spezies neben neuen. Das macht den Pionier-Aspekt merklich glaubwürdiger, schön, dass sie da mitgedacht haben und nicht nur Menschen losschicken. So kann man auch die Reaper-Katastrophe hintergründig einbauen. Ach, so lange die Handlung gehaltvoller als bei Inquisition wird, bin ich schon zufrieden. Gosh wie viel sie mit nem guten Skript aus Coryphaeus hätten machen können. Die Features klingen allerdings nach einem exakten Abguss davon, nur schöner und hübscher. Ein paar im belanglose Quests füllen, um diese riesigen Gebiete zu füllen (Und das Wüstengebiet in Inquisition war ja schon schlimm) wird da nicht reichen, um mich abzuholen.

Ich verfolge das Ding aber weiter. Ist ja schließlich Mass Effect und "gut" wird es allemal.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Da haben sie wohl das riesen Wüsten Areal aus Dragon Age: Inquisition recycelt. Immerhin hat man dieses Mal ein mako um die Distanzen zu überwinden.

Ich und mein Scheiß-Hirsch. Allein. Vor uns hunderttausend Kilometer Sand. Und alles begehbar. Aber nichts drin außer an den jeweiligen Ecken und in der Mitte. Also quasi. Dann mal los. Wir reiten. So lange, bis mir die Daumen bluten. Und öd isses's. Aber man kann nicht aufhören. Nur noch ein Fragezeichen. Ach Mist. Schon wieder nur langweiliger Scheiß, mieser Loot oder Lore in endlosen Textwalls. Schlimm. So viel Potenzial vergeudet. Wo ist der nächste Drache? Da. 10 Minuten Action. Dann wieder Sand. Und blutige Daumen. Und ein bisschen Party Banter alle 20 Minuten. Tage vergehen. Himmelsfeste repariert sich schon von selbst. Ich muss weiter. Ich und mein Scheiß-Hirsch. Oh, wo isser. Despawnt, hm?

*Pfeif*
    Röööhr.

Hüah!

Geändert von Mio-Raem (14.06.2016 um 22:21 Uhr)

Stichworte