Ergebnis 1 bis 20 von 201

Thema: Mass Effect Andromeda (2017)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nach 21 Stunden Spielzeit kann ich sagen: Gute Entscheidung .

    Mass Effect Andromeda ist für mich die optimale Mischung zwischen dem originalen Mass Effect und Dragon Age Inquisition.
    Und wenn ich der Prozentanzeige in meinem Savestate trauen darf, dann habe ich noch gut über 80 Stunden Content vor mir. Mega gut .

  2. #2
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mass Effect Andromeda ist für mich die optimale Mischung zwischen dem originalen Mass Effect und Dragon Age Inquisition.
    Das war allerdings auch der erste Gedanke, den ich hatte, nachdem ich auf dem ersten Planeten gelandet war. Elemente wie Außenposten errichten, Ressourcen abbauen und die echt großen Distanzen mit einem Fortbewegungsmittel überbrücken, haben mich sofort an Dragon Age: Inquisition erinnert. Und da ich den Teil der DA-Reihe als sehr gelungen ansehe, hat mich das auch wenig gestört.
    Das bringt vor allem den Umstand mit sich, sich nicht so "gehetzt" wie in Mass Effect 2 und 3 zu fühlen und dass der Fokus deutlich auf dem Entdecken und Erforschen liegt (es gibt wohl kaum einen Ort bislang, den ich nicht zunächst komplett gescannt habe).

    Ich habe jetzt den ersten Planeten soweit durch (bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich erst später machen kann) und habe mich nun mit dem nächsten Storybrocken befasst und bin noch immer hoch zufrieden, wenn nicht sogar noch zufriedener mit dem Spiel. War eine echt gute Entscheidung

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •