Aber die Point-Preise sind ja echt krass o.0 Aber wenn das Spiel nicht zu einem Grind ausartet, dann geht es ja wenigstens. Sie werden ja wahrscheinlich die Balance dann so beibehalten.
Aber die Point-Preise sind ja echt krass o.0 Aber wenn das Spiel nicht zu einem Grind ausartet, dann geht es ja wenigstens. Sie werden ja wahrscheinlich die Balance dann so beibehalten.
Der Grind war gerade das, was so viel Spaß gemacht hat.
Der konstante Fluss an Upgrades hält einen an der Stange.
Wenn der Multiplayer wieder so addictive ist, dann sehe ich mich da wieder mehrere hundert Stunden drin![]()
Heute Abend geht der ja der Early acess los, ich bin sehr gespannt darauf, wie sich die serie weiter entwickelt hat. Ich hoffe das beste und kann eigentlich nur enttäuscht werden, nur gut das ich gerade etwas Zeit habe das wird noch ein Langer Monat ^^
Weis eigentlich jemand etwas bezüglich NDA von Tests oder so?
was man so early aces nennen will xD 10 stunden single player aufm ersten planeten oder halt MP ist für mich kein grund gewesen gleich ea access zu nehmen![]()
Previews zu dem Spiel sind sehr gemischt. Bedeutet für mich zwar nicht wirklich was, weil ich es so oder so erst irgendwann später spiele, aber fänd ich schade, wenn das Spiel nicht ganz so geil wird wie ich es mir vorstelle.
--