Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
Ist das nicht ein Markenzeichen von BioWare? Gute Dialoge, aber Story total Müll?
Ich glaub da bleiben die sich schon treu.
Ganz ehrlich Teil 1 und 2 von Mass Effect waren doch absolut großartig, was die Story betraf.

Auch etwa Inquisition rockte jetzt mehr oder weniger. Da wurde halt einfach der Fehler begangen, dass nichts ausgebaut wurde. Man kann nicht erwarten, dass einen der Bösewicht viel schert, wenn der erst nach dem halben Spiel introduced wird und danach nur zwei, drei Mini-Auftritte hat und ansonsten heißt es "Wir machen Fortschritte, er wird sich nicht mehr lange verstecken können!" Schlimmer war eigentlich nur dass manche Gegenden einfach komplett leer waren. Diese grauenvolle Wüste in der der Drache war. Schauder. Ich weiß noch wie ich erst dachte, jeden Moment kommt die Weltgrenze und das ist nur leere Kulisse - aber nein, das konnte man alles erkunden, bis zum Horizont, und da war original NIX

Aber die Story war in Ordnung. Halt nur wie gesagt viel zu passiv. Da mochte ich Mass Effect 2 schon sehr, wo es ein bisschen akuter wurde als im sehr gemächlichen ersten Teil, aber nicht so atemlos hektisch von einem Boss zum nächsten ging (mehr oder weniger) wie im dritten. Ach ja, und das Ende war gut ^^