Ergebnis 1 bis 20 von 264

Thema: Road to Infinity [MCU-Hype!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kopier ich mal meinen ERA Post zu Captain America hier rein:

Zitat Zitat
    So, I just saw Captain America. The first half, up until all those soldiers were rescued, was actually the best in the MCU so far and really good. The second one, again, only felt "good" at best but returned to mediocracy for the most part. I am not even sure what it is with these movies, I do enjoy them but I am also happy they are over after those 2 hours. Overall the movie wasn't as good as Thor, the humor didn't really click with a few exceptions and for only wanting to protect and not kill people, Captain America had a really high kill count in here. Also, a friend mentioned a few days ago that he thinks Captain America is the most interesting character out of the Avengers because he is "only a peak human". From what I have seen in this movie, I have to totally disagree, I find him really dull. He feels like a weak version of Hercules and as far as his superhuman actions goes, he is nothing like a "peak human" and definitly more. Maybe he gets better later on, but so far he is rather "meh".

As for the ending with Red Skull, that just had to be one of the Asgardian teleporters, so I am sure he will return at some point.

Captain America tötet durchaus (und benutzt auch Pistolen), das spielen sie in den Filmen aber verständlicherweise herunter. Er ist halt durch und durch das Klischee des guten Soldaten, und für das "moralische Aushängeschild" eines Franchises ist das nicht mehr unbedingt zeitgemäß.

Ich mag den ersten Film tatsächlich sehr gern, für mich der stärkste der ersten Phase. In den Action-Segmenten wird er aber tatsächlich schwächer, wobei ich das Ende dann wieder sehr mochte. Das Interessante des Charakters kommt aber erst in den kommenden Filmen, eben weil er da nicht mehr in seinem Element ist. Einen Ansatz davon sieht man im ersten Teil in den Shows, die er geben muss.

Zitat Zitat
    As for the ending with Red Skull, that just had to be one of the Asgardian teleporters, so I am sure he will return at some point.
    Halt die Augen offen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Halt die Augen offen.
    Hab mich schon semi gespoilert, wobei mir das offen gestanden ziemlich egal ist. xD

Hab ihn jetzt als berüchtigter MCU-Hater angeguckt und muss sagen, ich bin begeistert!

Hat alles in allem mittlere Erwartungen und wurde bei Weitem übertroffen. Ja, ich gestehe Infinity War >>> Justice League.

Kann es kaum erwarten, dass Thanos dann in Avengers 6 nach seiner Redemption Arc zu den Guten gehört und dem NOCH BÖSEREN BÖSEWICHT gehörig den Hintern versohlt.

Zitat Zitat
    Also, a friend mentioned a few days ago that he thinks Captain America is the most interesting character out of the Avengers because he is "only a peak human".
    Das macht ihn in meinen Augen eigentlich eher zu einem der uninteressantesten Helden. Okay, Black Widow und Hawkeye sind noch schlimmer, die peaken ja nichtmal.

Das ist auch das Problem, was ich mit Superheldenfilmen habe. Die Macht-Tiers werden einfach je nach Kampfszene zusammengewürfelt, wie es gerade passt.

Wir kommen auch grade aus dem Kino und konnten uns endlich mal den Film zu Gemüte führen und holy shit - das ist schon bombastisch.
    Wobei ich es mehr als Erlebnis und weniger als Film werte, denn als Kinozuschauer hat man mit allen Filmen zusammen seit zehn Jahren auf genau diesen Moment und Film hingearbeitet und DAS fühlt sich vom Kinosessel aus schon echt beeindruckend an.

2019!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Daen

So lange müssen wir nicht warten. In einem Jahr läuft schon der nächste Teil.

Sehr geil!
    Danke für die Infos, ich bin ja nicht so into Superhelden, aber heute Abend war ich wirklich geflasht.

Und ich bin mega gespannt, wie sie die Situation "bereinigen" wollen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Ich gehe davon aus, dass die meisten oder alle Zerstäubten zurückkehren, aber dafür im nächsten Avengers-Film entweder Captain America und/oder Tony Stark sterben bzw. permanent in den Ruhestand geschickt werden. Hawkeye wäre vielleicht auch noch ein Kandidat.

Schätze, die Tode von Loki und Heimdall bleiben so, aber Gamora könnten wir eventuell nochmal wiedersehen. Zumindest kurz. Ist ja mit der Handlung dieser beiden Filme verquickt und gibt da einige Theorien zu, die wohl auch bereits ihre Vorbilder in den Comics hatten... Ist ihre Essenz jetzt im Seelenstein drin?