Ergebnis 1 bis 20 von 264

Thema: Road to Infinity [MCU-Hype!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich frag mich vor allem, wann endlich deine Review kommt, du lahme Schnecke.
    MCU so cray-cray.
    Ich musste erstmal den Film ein bisschen sacken lassen

Ich nehme in den folgenden Zeilen null Rücksicht auf Spoiler, also Vorsicht, Freunde.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.04.2015 um 21:01 Uhr)

War gut, hätte aber vor allem besser sein können. Leider wieder sehr ähnlicher Aufbau wie beim ersten, aber sie haben sich am Anfang nicht so schön viel Zeit gelassen, wodurch die neuen Elemente alle erstmal sehr random wirken, und sehr viel Möglichkeit vergeben wird. Am Ende kommt zwar vieles zusammen (Ultrons letzte Szene *__*;; ), und das Gesamtbild funktioniert nicht zuletzt durch den Humor auch ziemlich gut, aber ja, kein so rundes Ding wie Teil 1 oder die Guardians. Sehr gern mochte ich die Romanze, Hawkeye als Charakter und die Verbindung zwischen Tony und Ultron, die war total episch umgesetzt, auf allen Ebenen, von ernst bis schreiend komisch. :D Die Zwillinge waren nett, haben aber auch noch nicht viel gemacht. Die deutsche Synchro war an dieser Stelle ein Verbrechen, während Ultron selbst eigentlich ganz cool klang. Auch wenn ich mich auf seine Originalstimme freue.

Also sehr unterhaltsam, aber schon schade an vielen kleineren und größeren Stellen.

@steel: ich fand Black Widows Charakterentwicklung gerade deshalb gut, weil sie davor so deutlich gezeigt haben, dass sie keinen braucht, ohne aber dabei aggressiv zu werden. Meistens sind die Frauen in dieser Rolle ja wahlweise total unemotional oder aber total anti, bevor sie der Held mit seinem heldenhaften Penis aus ihrer mädchenhaften Naivität befreit. Bei ihr kam es halt durch die Vergangenheit wirklich wie eine persönliche Sache rüber, nicht wie eine Konvention. Wobei so ein BISSCHEN Aufbau im ersten Film vll. Auch nicht geschadet hätte. ..

So, entgegen meiner gestrigen Ankündigung bin ich gestern doch nicht noch mal rein gegangen, aber heute Nachmittag um 17:15 sitz ich definitiv noch mal drin