Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 269

Thema: Road to Infinity [MCU-Hype!]

  1. #101
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Mio, du kannst echt keine spoilerfreien Reviews schreiben.
    Stimmt nicht!

  2. #102
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht!
    Leider doch, voll übel! Zwar kein „Ich bin dein Vater!“-Kaliber, aber spätestens nach ein paar Zeilen nimmst du einem die erste Entdeckung von vielen. Aber halb so wild, ich guck ihn mir trotzdem an.

    Auf der Road to Infinity War scheint ein weiterer Player mitzumischen: Telltale. 2017, und ob es wirklich was mit dem aktuellen Kanon zu tun hat, muss sich erst zeigen. Interessant ist es auf alle Fälle. Hey, und generell ist die Phase 3 dann die bisher längste mit 8 Filmen (Captain American Civil War, Doctor Strange, Spider-Man, Thor Ragnarok, Black Panther, Guardians of the Galaxy 2 und den beiden Infinity War Streifen ). Wenn Inhumans auch noch dazu gehört, sind es sogar neun. Dazu noch ne Handvoll geiler Serien. It's Marvel TIME.

    Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich muss den geilen Scheiß wirklich mal gucken,
    Tu es!!

    Geändert von Cutter Slade (24.04.2015 um 12:59 Uhr)

  3. #103
    Telltale soll erstmal ihre bestehenden Serien in gescheiten Abständen rausbringen(und patchen) und nicht immer neue hinzufügen. Glaube aber nicht an eine Anbindung ans MCU.

  4. #104
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Hey, und generell ist die Phase 3 dann die bisher längste mit 8 Filmen (Captain American Civil War, Doctor Strange, Spider-Man, Thor Ragnarok, Black Panther, Guardians of the Galaxy 2 und den beiden Infinity War Streifen ). Wenn Inhumans auch noch dazu gehört, sind es sogar neun. Dazu noch ne Handvoll geiler Serien. It's Marvel TIME.
    Phase 3 soll derzeit aus zehn Filmen bestehen. Du hast Captain Marvel vergessen (den ich potentiell sogar mit am interessantesten finde):

    05.2016 Captain America: Civil War
    11.2016 Doctor Strange
    05.2017 Guardians of the Galaxy 2
    07.2017 Spider-Man
    11.2017 Thor: Ragnarok
    05.2018 Avengers: Infinity War Part 1
    07.2018 Black Panther
    11.2018 Captain Marvel
    05.2019 Avengers: Infinity War Part 2
    07.2019 Inhumans

    Ich denke allerdings, dass sie Inhumans weglassen und damit Phase 4 starten sollten. Schon jetzt wirkt Ant-Man nach Avengers: Age of Ultron wie ein Afterthought. Darüber hinaus sind zehn Filme fast schon zu viel, vor allem in dem Zeitraum. Mit neun würde es wenigstens bei einem Vielfachen von drei bleiben bzw. die Phase nur um die Hälfte länger sein als die beiden davor

  5. #105
    Und zwischendrin kommen noch Staffel 2 von Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist und die Defenders als Serien. MCU goin' crazy.

  6. #106
    Ich finde das sehr pornös. Selbst wenn da Schund dabei sein sollte, ich hab mehr als genug Krams zu gucken. Das sah in den letzten Jahren schon ganz anders aus.

  7. #107
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und zwischendrin kommen noch Staffel 2 von Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist und die Defenders als Serien. MCU goin' crazy.
    Ich frag mich vor allem, wann endlich deine Review kommt, du lahme Schnecke.

  8. #108
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich frag mich vor allem, wann endlich deine Review kommt, du lahme Schnecke.
    MCU so cray-cray.
    Ich musste erstmal den Film ein bisschen sacken lassen

    Ich nehme in den folgenden Zeilen null Rücksicht auf Spoiler, also Vorsicht, Freunde.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.04.2015 um 22:01 Uhr)

  9. #109
    War gut, hätte aber vor allem besser sein können. Leider wieder sehr ähnlicher Aufbau wie beim ersten, aber sie haben sich am Anfang nicht so schön viel Zeit gelassen, wodurch die neuen Elemente alle erstmal sehr random wirken, und sehr viel Möglichkeit vergeben wird. Am Ende kommt zwar vieles zusammen (Ultrons letzte Szene *__*;; ), und das Gesamtbild funktioniert nicht zuletzt durch den Humor auch ziemlich gut, aber ja, kein so rundes Ding wie Teil 1 oder die Guardians. Sehr gern mochte ich die Romanze, Hawkeye als Charakter und die Verbindung zwischen Tony und Ultron, die war total episch umgesetzt, auf allen Ebenen, von ernst bis schreiend komisch. :D Die Zwillinge waren nett, haben aber auch noch nicht viel gemacht. Die deutsche Synchro war an dieser Stelle ein Verbrechen, während Ultron selbst eigentlich ganz cool klang. Auch wenn ich mich auf seine Originalstimme freue.

    Also sehr unterhaltsam, aber schon schade an vielen kleineren und größeren Stellen.

    @steel: ich fand Black Widows Charakterentwicklung gerade deshalb gut, weil sie davor so deutlich gezeigt haben, dass sie keinen braucht, ohne aber dabei aggressiv zu werden. Meistens sind die Frauen in dieser Rolle ja wahlweise total unemotional oder aber total anti, bevor sie der Held mit seinem heldenhaften Penis aus ihrer mädchenhaften Naivität befreit. Bei ihr kam es halt durch die Vergangenheit wirklich wie eine persönliche Sache rüber, nicht wie eine Konvention. Wobei so ein BISSCHEN Aufbau im ersten Film vll. Auch nicht geschadet hätte. ..

  10. #110
    So, entgegen meiner gestrigen Ankündigung bin ich gestern doch nicht noch mal rein gegangen, aber heute Nachmittag um 17:15 sitz ich definitiv noch mal drin

  11. #111
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Phase 3 soll derzeit aus zehn Filmen bestehen. Du hast Captain Marvel vergessen (den ich potentiell sogar mit am interessantesten finde):
    Echt? Den hatte ich tatsächlich nicht auf den Schirm. Bin nur die „Kevin Feige“ Best-Producer-Ever List in der imdb durchgegangen, hab einige Klamotten wie Deadpool und Co. im Kopf gestrichen und bin dann wirklich bei neun gelandet. Captain Marvel stand nicht dabei. Habs dann jetzt manuell eingegeben und siehe da, Captain Marvel & Kevin Feige. Keinen Plan was mich da erwartet, weil keinerlei Vorstellungen.

    Soll es überhaupt eine Phase 4 geben? Ich kann mir vorstellen, dass das Thema in 5 Jahren vielleicht erst mal durch ist. Aber wayne, gebt mir meinen ersten Standalone-Hulk mit Ruffalo.

  12. #112
    Die Kuh wird weiter gemolken, I guarantee it. In 5 Jahren guckt man, ob man eine Scarlett Johansson mit Falten noch dem Publikum zumuten kann und wenn nicht, wird der dicke fette Reboot-Button gedrückt (spätestens nach Phase 4 oder 5) und dann geht alles von vorne los.

  13. #113

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich war nun gestern auch in Age of Ultron drin, werde mir aber einen ausführlichen Bericht sparen. Der Film war gut, aber bei weitem nicht so gut wie der erste Teil. Zudem war ich doch ein bisschen enttäuscht, dass es keinen Loki zu sehen gab. Was mir aber sehr gut gefallen hat, waren wieder die zahlreichen Einzeiler und die vielen für die Situation unpassenden Gespräche, da sie komplett am Thema vorbei gingen. XD Genau deshalb mag ich Marvel.

  14. #114
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Die Kuh wird weiter gemolken, I guarantee it. In 5 Jahren guckt man, ob man eine Scarlett Johansson mit Falten noch dem Publikum zumuten kann und wenn nicht, wird der dicke fette Reboot-Button gedrückt (spätestens nach Phase 4 oder 5) und dann geht alles von vorne los.
    Scarlett Johansson ist in 5 Jahren 35, da kann von Ermüdungserscheinungen und Zumutung noch gar keine Rede sein. Und wenn schon? Während des Drehs von Ultron war sie schwanger, hatte drei Körperdoubles (die Chris Evans fälschlicherweise für Scarlett hielt und munter drauf los plauderte ^^) und reihenweise Tricktechnik im Rücken. Am Alter wird es mit Sicherheit nicht scheitern, höchstens an der eigenen schauspielerischen Entwicklung und dem Interessen an neuen Filmen seitens Schauspieler und Publikum. Ein Black Widow Film wird doch sogar inoffiziell gelistet und ist bei Johanssons Action-Entwicklung sicherlich möglich (und interessant).

    Und da Marvel sicherlich auch schon über Phase 3 hinaus planen wird (mit etablierten und bald-etablierten Figuren) rückt ein Reboot hoffentlich in weite Ferne. Und da Marvel seit Bestehen immer mal wieder mit verlierendem Interesse an Comicgeschichten zu kämpfen hatte wird der Comicboom in Jahren hoffentlich eher durch ein anderes Genre abgelöst und nicht sofort wieder neu aufgezogen.

  15. #115
    Maaann, Itaju wollte doch nur mal gegen die kapitalistischen Imperialisten Hollywoods aufbegehren.

    Ernsthaft, also vor "Phase 6" passiert da nix mit Hard Reboot, wenn die neuen Filme nicht total floppen. Selbst mit den Fortsetzungen aus Phase 3 kannst du ja schon zwei weitere füllen, und Marvel hat noch ne Menge Kram in der Hinterhand (und auch schon gesagt, dass bspw. ein Daredevil-Film drin wär, wenn es gut läuft). Soft Reboots, also bspw. ein anderer Iron Man etc, sind natürlich eher drin. Und ich kann mir vorstellen, dass sie nach Phase 3 einen vorsichtigen Schlusstrich ziehen, damit sich die neuen Zuschauer nicht so überfordert fühlen. Aber halt nur, was Storylines und so angeht.

  16. #116
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Echt? Den hatte ich tatsächlich nicht auf den Schirm. (...) Habs dann jetzt manuell eingegeben und siehe da, Captain Marvel & Kevin Feige. Keinen Plan was mich da erwartet, weil keinerlei Vorstellungen.
    Von den Comics habe ich auch keine Ahnung, aber alleine schon weils der erste weibliche MCU Hauptcharakter wird (inklusive weiblichen Drehbuchautoren und Regisseurin übrigens) erscheint mir das sehr spannend. Und kommt mir aus irgendeinem Grund auch sympathischer vor als DCs Wonder Woman (mit dem das Projekt sicherlich verglichen werden wird, die Filme liegen nur gut ein Jahr auseinander). Vielleicht, weil ich mehr auf blond als auf schwarze Haare stehe ?
    Zitat Zitat
    Soll es überhaupt eine Phase 4 geben? Ich kann mir vorstellen, dass das Thema in 5 Jahren vielleicht erst mal durch ist. Aber wayne, gebt mir meinen ersten Standalone-Hulk mit Ruffalo.
    Kevin Feige hat im Interview mit der Bloomberg Businessweek (schöner Artikel btw.) letztes Jahr gesagt, dass die Geschichten derzeit schon bis 2028 angedacht sind und geplant werden. Was natürlich nicht ausschließt, dass es sogar noch weit darüber hinaus geht ^^

    Also ne Phase 4 wird es garantiert geben, und wahrscheinlich auch Phase 5 und 6. Und das hoffe ich auch, denn ich hasse Reboots, wenn sie nicht unbedingt notwendig sind (bei Batman nach den Schumacher Filmen berechtigt, aber bei Star Trek nicht). Auch das MCU zieht viel von seiner Faszination aus der Kontinuität. Erst dadurch, dass das alles ein shared Universe ist und zusammenhängt, werden die Filme so groß. Selbst kleinere stand-alone Episoden tragen viel dazu bei, weil es die Charaktere greifbarer macht, die da unter anderem bei den Avengers zusammenkommen. Es stellt sich die Frage, wie lange Disney/Marvel diese Reihe zugänglich halten kann, bei immer komplexer und umfangreicher werdendem Kanon (erst recht, wenn nun auch noch die TV-Serien dazu kommen und Relevanz haben). Franchises wie Star Trek hat genau das, was von vielen als Stärke empfunden wurde, das Genick gebrochen. Ähnliches lässt sich bei Videospielen mit Suikoden beobachten.
    Und es hängt ferner davon ab, wie lange Marvel mit neuen Ideen begeistern kann, da ich immer noch denke, dass eine gewisse Übersättigung stattfinden wird, wenn sie zwei bis drei Filme im Jahr raushauen, aber auch Fox zwei mit den X-Men und/oder Fantastic Four sowie DC zwei mit den Justice League Figuren. Man bedenke, dass letzteres noch immer nicht wirklich angelaufen ist. Zumindest bezweifel ich, dass man das Niveau mit den jetzigen Ergebnissen dauerhaft halten können wird. Entsprechend würde ich mir fürs MCU auch einen etwas langsameren Rhythmus wünschen als den kommenden - zwei neue Filme im Jahr sind mehr als genug! Andererseits sollte bei den konstanten Erfolgen so schnell keine Notwendigkeit zu einem Reset bestehen. Eines fernen Tages wird der wohl kommen, aber bis dahin gibts ggf. nur das, was Cipolla als "Soft Reboots" bezeichnet, mit Figurenwechsel hinter der Maske oder auch Recasting, was ich hier völlig in Ordnung finde (und bei kleineren Nebencharakteren ja auch schon passiert ist). Denke jedoch ebenfalls, dass nach Infinity Wars erstmal eine Art Zäsur stattfinden wird und andere Charaktere als das jetzige Avengers-Kernteam in den Vordergrund rücken.
    Geschichten und bislang ungenutzte Helden gibt es wohl noch genug. Auf einen neuen Solo-Hulk mit Mark Ruffalo hätte ich auch Bock, hängt aber von der Zusammenarbeit mit Universal ab. Für Black Widow ist ja bereits was angedacht (gibt dazu schon ein umfassendes Treatment von Nicole Perlman, die an Guardians of the Galaxy mitgearbeitet hat und an Captain Marvel schreiben wird). Darüber hinaus ist schon ewig ein Film zu den Runaways geplant und entwickelt worden, aber derzeit auf Eis gelegt. Blade gibt es auch noch.

    Kevin Feige meinte außerdem, dass zu den späteren Filmen noch nix gesagt wird, weil es in vielen Fällen ein Spoiler wäre, zu wissen was in Phase 4 kommt. Macht Sinn, ist ja nicht unwahrscheinlich, dass der ein oder andere prominente Charakter die kommenden Konflikte nicht überleben wird ^^ Und überhaupt... wir kennen schon die Planungen bis 2019! Da kann man nicht mehr verlangen bzw. wäre doch langweilig, wenn man jetzt schon wüsste, was sie danach für uns in petto haben.

    Geändert von Enkidu (25.04.2015 um 19:12 Uhr)

  17. #117
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Maaann, Itaju wollte doch nur mal gegen die kapitalistischen Imperialisten Hollywoods aufbegehren.

    Ernsthaft, also vor "Phase 6" passiert da nix mit Hard Reboot, wenn die neuen Filme nicht total floppen. Selbst mit den Fortsetzungen aus Phase 3 kannst du ja schon zwei weitere füllen, und Marvel hat noch ne Menge Kram in der Hinterhand (und auch schon gesagt, dass bspw. ein Daredevil-Film drin wär, wenn es gut läuft). Soft Reboots, also bspw. ein anderer Iron Man etc, sind natürlich eher drin. Und ich kann mir vorstellen, dass sie nach Phase 3 einen vorsichtigen Schlusstrich ziehen, damit sich die neuen Zuschauer nicht so überfordert fühlen. Aber halt nur, was Storylines und so angeht.
    Du sprichst was wahres an. Jemand, der heute 7 ist und in 5 Jahren dann 12 ist und sich die Filme ansehen "darf". Müsste dann erst einmal gute 12 Jahre an Filmen und Serien nachgucken um irgend etwas zu verstehen. Irgendwann reicht es mal.

    Als ich n Teenie war, da war die längste Block-Buster-Reihe mit aufeinander folgenden Filmen die Rocky-Serie (James Bond zähle ich nicht mit, da die Filme fast alle eigenständig funktionieren und man selbst bei neuen Darstellen mit ausnahme von Daniel Craig nicht von Reboots sprechen kann) mit fünf Teilen. Star Wars war damals noch eine Trilogie. Heute gibt es X-Men, Fast and Furious, mittlerweile auch alte Reihen wie Die Hard, die einfach unübersichtlich werden.
    Wer heute erst später in das Alter kommt, wenn eine Filmserie schon lange läuft muss sich da wirklich erst durchquälen um irgendwo mitdenken zu können.

    Ich glaube nicht, dass das ewig so weiter geht. Und kann auch immer passieren, dass ein launischer Darsteller wie Downey Jr. keinen Bock mehr hat.

  18. #118
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Wer heute erst später in das Alter kommt, wenn eine Filmserie schon lange läuft muss sich da wirklich erst durchquälen um irgendwo mitdenken zu können.
    Komme gerade zum zweiten Mal aus dem Film. Als ich aus dem Kino kam, liefen neben mir zwei Jungs, die waren vielleicht 12, 13. Der eine meinte: "Voll geil der Film. Aber ich hätte nicht gedacht dass der so witzig wird." - "Nee? Weil die anderen Filme sind auch immer so! Voll witzig und so, die streiten sich immer!" - "Ja ich hab den ersten halt nicht gesehen... Hab jetzt auch nicht alles verstanden, was war das für ein Monster in der Burg, was auf einmal lebendig wurde? Und wo waren die, als die alle tot waren?."

    Ich wollte den schon ansprechen und vorsichtig darüber informieren, wieviel Zeug er schon jetzt nachzuholen hat

    Ich selbst habe noch nachzuholen:

    - Mindestens einmal nochmal alles gründlich gucken, auch die Filme, die ich hasse
    - Alle Kurzfilme, die kenn ich nämlich noch gar nicht
    - Alle Serien inklusive Daredevil, die kenn ich auch noch nicht

  19. #119
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Monster in der Burg, was auf einmal lebendig wurde? Und wo waren die, als die alle tot waren?."
    Das war ein Chitauri Leviathan aus dem 1. Avengers Film den Hydra aus New York geräubert hat. Das das Ding zum Leben erweckt wurde hat Tony Scarlet Witch zu verdanken, die da sein Vietnam/Battle of New York Trauma wieder zum Leben erweckt hat.

  20. #120
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das war ein Chitauri Leviathan aus dem 1. Avengers Film den Hydra aus New York geräubert hat. Das das Ding zum Leben erweckt wurde hat Tony Scarlet Witch zu verdanken, die da sein Vietnam/Battle of New York Trauma wieder zum Leben erweckt hat.
    Junge.
    Lies mal den Beitrag richtig, dann weißt du auch, dass das keine Frage meinerseits war

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •