Badass Freakin' Administrator
Zitat von Ave
Ich hab ihn gestern mit keiner Erwartung gesehen. Okay, so ganz stimmt das nicht: Ich wusste, dass es ein zweigeteilter Film sein wird und deshalb brachte ich eine Prise Skepsis mit. Der Film hat mich absolut vom Hocker gerissen. Ich fand das Pacing und die verschiedenen Handlungsstränge genau richtig. Sie waren immer im perfekten Abstand zueinander, hatten genug Länge, aber waren nicht verwirrend. Die Charakterinteraktionen fand ich großartig und die Story hat richtig gut an Fahrt aufgenommen. Thanos ist ein wirklich guter Antagonist, der mich extrem positiv überrascht hat. Ich kauf ihm seine Motivationen und Charakterzüge echt ab. Hatte ursprünglich Angst, dass der ein sehr einseitiger flacher Bösewicht wird.
...
Hab den Film inzwischen 3x im Kino gesehen und das deckt sich so ziemlich genau mit meiner Meinung. Die Warterei auf den nächsten Avengers-Film wird verdammt schwierig. Da werden auch Ant-Man and the Wasp und Captain Marvel nicht helfen, auch wenn ich verdammt gespannt auf beide Filme bin.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.