mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 236

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Muss ich noch vor Erhalt den Kauf der CE für dieses Spiel bereuen? Schätze mal, diese wird nicht hoch im Wert steigen bei dem Gamerfazit XD
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Ich gehe komplett unvoreingenommen an das Spiel heran und werde es wie geplant am Ende der Woche anfangen. Wäre nicht das erste Mal, dass mir ein Spiel gefällt, obwohl es in der Masse als eher schlecht angesehen wird. Von daher lass ich mich da überraschen!

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Muss ich noch vor Erhalt den Kauf der CE für dieses Spiel bereuen? Schätze mal, diese wird nicht hoch im Wert steigen bei dem Gamerfazit XD
    Da das spiel als Flop gilt ... Ich biete dir ein leckeres Omelette dafür.

Hatten die Macher nicht eigentlich gesagt, dass sie sich bewusst sind, dass die Serie richtig scheiße geworden ist, und dass sie ein gutes Spiel (und, was noch viel wichtiger ist: Ein gutes JRPG) liefern wollten?
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Würde mich nicht wundern, wenn das der Todesstoß für die Serie war.
    Bin auch nicht so zuversichtlich, dass sie ein VP3 zufriedenstellend hinkriegen würden. Aber VP hat immerhin den Vorteil des fehlenden Anime-Cringefaktors.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Aber VP hat immerhin den Vorteil des fehlenden Anime-Cringefaktors.
    Du glaubst doch nicht im ernst, dass sie sich es nehmen lassen würden, populäre neue Animestereotypen wie den Teenage Fujoshi oder den Chuuni einzubauen? Selbst Fire Emblem hat das ja gemacht.

Ja, aber Fire Emblem war schon immer sehr Anime – früher halt klassisch, heute modern. Star Ocean auch.

Also VP2 war auch sehr Anime. Vielleicht nicht vom Grafikstil her, aber die Geschichte hatte so einige "Anime" Momente dabei.

Tri-Ace ist dazu doch schon lange weg. Der Name mag noch existieren.. aber was bringt da schon? Ich wollte ja immer, dass sie ein vernünftiges SO3 Remake herstellen, was nicht offensichtlich an allen möglichen Stellen beschnitten ist. Aber so... nicht.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Also VP2 war auch sehr Anime. Vielleicht nicht vom Grafikstil her, aber die Geschichte hatte so einige "Anime" Momente dabei.
    Oh ja, vor allem zum Schluss, dafür hat allein schon Lezard Valleths Sprecher Takehito "DIO 'ZA WARUDO' Brando" Koyasu schon gesorgt.

Zitat Zitat
    Tri-Ace ist dazu doch schon lange weg. Der Name mag noch existieren.. aber was bringt da schon? Ich wollte ja immer, dass sie ein vernünftiges SO3 Remake herstellen, was nicht offensichtlich an allen möglichen Stellen beschnitten ist. Aber so... nicht.
    This. Wir dürfen nicht vergessen, dass Firmen von Menschen gesteuert werden, und die Menschen, die das damalige Tri-Ace ausgemacht haben sind entweder weg oder haben sich bis zur Unkenntlichkeit verändert.

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Hatten die Macher nicht eigentlich gesagt, dass sie sich bewusst sind, dass die Serie richtig scheiße geworden ist, und dass sie ein gutes Spiel (und, was noch viel wichtiger ist: Ein gutes JRPG) liefern wollten?
    Vielleicht hat man darum ja auch bei uns keine Übersetzung gemacht, weil man sich insgeheim schämt und weiß dass eine fehlende Übersetzung immer massig Kunden vom Kauf abhält.
    Was hier auch heißt: es beschweren sich weniger Kunden dass das Spiel scheiße ist.

Aber tja, SE halt. Irgendwie läuft in dem Laden echt nichts mehr rund. Und die hocken auf Tonnen von Serien die entweder gar nicht weiter genutzt werden, oder man macht ein Remake/Reboot (Lufia,/Thief) dass dann alles in einem floppt und versteht natürlich nicht wieso. Hat man eben nun auch SO an die Wand gefahren. Das "an die Wand fahren" kann SE immerhin richtig gut.

Wie viele andere Serien haben sie denn noch an die Wand gefahren?

Also NieR sieht klasse aus, auf FFXV freuen sich auch viele, Kingdom Hearts III wirkt sehr vielversprechend, über das neue SaGa wissen wir noch fast nichts, Adventures of Mana findest du ja scheinbar selbst gut, Bravely Second ist moderat positiv aufgenommen worden. Ja, echt schlimm, dieser Laden, da läuft echt gar nix!!11

Ja, ist schon ein schöner Sport geworden, sich über Square Enix lustig zu machen.