Alles sehr cool. Aber ich mag es bei Dämonen lieber infernalisch klassisch:
Das was ich gepostet hab ist ja auch nur nen Standard Battle Theme. Muss daran liegen. xD
Auch wenn das Spiel eher "meeh" ist, bei dem Part ab 0:32 min will ich immer alles nur noch so episch wie möglich niedermetzeln. Hat bei Kämpfen gegen Harpyien bei Pen & Paper Runden auch immer für ordentlich Stimmung gesorgt
Immer noch nur 2 HP - aber es gibt hier und da wie angekündigt Sonderregelungen
Nehmt euch mal für heute abend nicht so viel vor. Gestern Nacht hat die Kellertür schon einige sehr seltsame Geräusche gemacht... es klang nach schlecht gesampelten Synthesizern, 80er-Jahre-Sonnenbrillen und Paris. Futanari-Satan hat mir im Schlaf gesagt dass es ein langes, langes Wochenende wird und fragte im selben Zusammenhang ob hier irgendwer Sutter Cane lesen würde.
Seine Lieblingsfarbe ist blau, wusstet ihr das?
/foreshadowing
Dis gunna be gud.
Würde Spam nicht in den Counter zählen wäre es nie soweit gekommen. ;-)
Knuckles könnte die Sache ja noch administrativ beheben, in dem er sukzessive für jeden neuen Post von steel zwei Alte löscht oder den Counter einfriert![]()
Oh, okay, die Kellertür ist kapott, mein Treppenhaus sieht aus wie Sau, überall liegen zerfetzte Leichenteile diverser Kardashians verstreut in meinem Vorgarten und-HEILIGE SCHEISSE!!!
OH GOTT LOUNGE!!! ER IST DA!!!
ES IST KANYE DER GIGANT!
ER HAT 666 HP UND ER IST RIESIG, YO!!!
SCHMEISST ALLES AUF IHN WAS IHR DAHABT!!!
Schluck das Kanye:
Wie kommt man nur auf so etwas? Ernsthaft, Wtf?
Gibt's eigentlich auch critical Hits und Zustandsveranderungen xD![]()
Fisch? Ich hab was Besseres!
Karpador! Du bist dran! Karpador, PLATSCHER!