Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 894

Thema: [OHWTFBBQ] Community Boss Battle - Die Lounge vs. KANYE THE GIANT (IT STARTED)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hab ich was verpasst? Ist er schon tot?

HYAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!

DROPKICK IN YO' FACE!!

Wir brauchen gescheite Boss Musik!

Alles sehr cool. Aber ich mag es bei Dämonen lieber infernalisch klassisch:

Das was ich gepostet hab ist ja auch nur nen Standard Battle Theme. Muss daran liegen. xD

Auch wenn das Spiel eher "meeh" ist, bei dem Part ab 0:32 min will ich immer alles nur noch so episch wie möglich niedermetzeln. Hat bei Kämpfen gegen Harpyien bei Pen & Paper Runden auch immer für ordentlich Stimmung gesorgt

Postet gef#lligst ihr Säcke!

Niemand(s Browser) bad enough für den hard mode?

WIR HABENS GESCHAFFT!!!!

Hallo? Ist da eigentlich noch jemand? Hallo?... hallo???? Ist der Schild kaputt? Hallo??

AW SHIT!!!

Mit einem lauten Klirren zerschellt der Smiley-Schild. Futanari-Satan ist deutlich angepestet, aber hat bereits einen neuen Plan in der Hinterhand um euren Browser zu killen...

KANYE DER RIESE hat noch 502 HP! (Schild = 50 HP)

Steel muss ja auch unbedingt den Kerl von der Leine lassen, als ich gerade an der Uni die Sachen packen musste. Aber so hats mir zum Glück den Browser-Smiley-Overkill erspart. Die letzten Seiten gingen mal gar nicht. Aber das hier geht auch mal gar nicht:

EYYYYYY, lass mal schnell posten bevor der nächste Scheiss passiert!

Und Schuld sind nur die TS-Eliten-Leute, die lieber Minecraft spielen als hier coolen Scheiss zu posten, EYY!

Angepestete Bosse sind schwerer zu besiegen.
    Kanye, listen to the song of mah people.

Edit: Cepanks, Hard Mode ist bei mir standardmäßig drin. Mein Browser hat derbe geröchelt... es lohnt sich .

MINECRAFT? DID SOMEBODY SAY MINECRAFT?!?

Echt mal. Keine Sau hier ey. Voll doof.

Da dreht sogar der Kerner durch. Sich hier auf unsere Kosten in der Lounge bewirten lassen tsts: