Ergebnis 341 bis 360 von 894

Thema: [OHWTFBBQ] Community Boss Battle - Die Lounge vs. KANYE THE GIANT (IT STARTED)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[OHWTFBBQ] Community Boss Battle - Die Lounge vs. KANYE THE GIANT (IT STARTED)

Heiliger Bimm-Bamm, Freunde der Nacht! Über'n Tach hinweg hab ich ein fieses gemeines Monster beschworen das mindestens so groß ist wie eine aufgeblähte Erbse. Wenn nicht sogar noch viel größer! Und es wird euch direkt auf den Kopf hauen weil ihr habt's verdient! Futanari-Satan leitet mich!

Wie wat kämpfen, hä?!
    Sobald mein Postingcounter die 20200 (weil ich voll übers Ziel hinausgeschossen bin was mein Postingverhalten angeht Tut einfach so als wären es 20000!) knackt habt ihr verloren. Bevor dieser geknackt wird, hilft nur eins: nämlich ordentlich dem Mistvieh was innerhalb der nächsten paar Minuten aus meinem Keller ausbrechen wird aufs Maul geben.

Wie gebe ich dem Vieh aufs Maul?
    Indem ihr postet, ihr plüschigen Fuchsies!

Der gemeine Dämon hat 666 HP und mit folgenden Attacken könnt ihr die Lebenspunkte senken:

Ein einfacher Post - 1 HP Schaden
    Ein Post mit 'nem Bild drin - 2 HP Schaden
    Ein Post mit 'nem Video drin - 3 HP Schaden

Und, nein, wenn ihr Bild UND Video in einen Post packt bringt das weiterhin nur 3 HP Schaden! Ein bisschen moderat müssen wird schon bleiben, Freunde.

Wann immer ich mich aus Futanari-Satans Bann lösen kann, werde ich euch Extraregeln in den Raum werfen, die dem fiesen Dämon Extralebenspunkte abziehen! Extra extra extra! Die Extrawürste werde ich sowohl in Postform als auch hier in den Eröffnungspost reinzimmern.
    Andererseits kann es auch sein dass Futanari-Satan von mir Besitz ergreift und gewisse Regeln einfach anders sind als vorher, weil das Monster Resistenten aufbaut. D.h. meine Postings sind entweder Attacken oder helfen euch Ich gebe natürlich per Post auch immer einen Zwischenstand wieviele HP der Bösewicht noch hat.

Doppel- und Trippelpostings sind erlaubt, btw.

Wann geht's denn los?
    Sobald ich sage dass es losgeht, ihr habt aber vorher Zeit, ein bisschen zu sparren und schonmal gediegen zu shittalken. Ab dem Moment wo es losgeht und der Dämon über die Lounge herzieht, geht der Kampf los und endet wenn das Monster totgemacht wurde oder wenn ich 20200 Postings habe. Natürlich werde ich mich extra zurückhalten (= ausschließlich hier posten) um euch entsprechend Zeit zu geben.

ZWANZISCH TAUSEND

OH GOTT ER IST DA, FREUNDE!!!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.03.2015 um 16:59 Uhr)