Ergebnis 1 bis 20 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand das Spiel angespielt?
    Ich bin seit gestern Abend durch. Gesamtspielzeit 33:07 auf Normal / Casual. Zu den Dialogen kann ich nichts sagen, da ich das japanische Skript nicht danebenliegen hatte und demnach nicht wortgenau vergleichen konnte. Story war ziemlich schwach, beziehungsweise sehr altmodisch und ohne irgendwelche Überraschungen. Am schlimmsten fand ich, dass wirklich jeder Bösewicht vor seinem / ihrem Ableben plötzlich einen Sinneswandel hatte und die Heldentruppe, der nicht mal zehn Minuten vorher mit "Tod durch Zerfetzen" gedroht wurde, nun Pipi in den Augen hat, weil den Bösen das alles jetzt doch unendlich leid tut.

    Gameplay war okay, denke ich. Habe davor eigentlich nur Three Houses gespielt und fand das ziemlich gut. In Engage wird man von Möglichkeiten der Charakterzusammenstellung nur so erschlagen. Jeder Charakter kann jeden Ring tragen und mit jedem Ring 15+ Skills lernen, ausrüsten und mit wieder anderen Ringen und Skills kombinieren. War etwas viel, für einen Durchlauf auf Normal aber auch nicht unbedingt notwendig.

    Insgesamt war es ganz gut, habe im Gegensatz zu Three Houses aber nicht das Verlangen, einen zweiten Durchlauf zu starten.

    Geändert von Lux (23.01.2023 um 12:20 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •