Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Lasst mal bitte Eindrücke austauschen: So im Großen und Ganzen, mehr oder weniger Hype als bei den letzten beiden Nintendo-Konsolen? Ich habe das Gefühl, es wäre viel mehr, aber ich glaube, ich habe momentan auch wieder sehr viel mehr Videospieldunstkreis.
    Gefühlt definitiv mehr. Vielleicht, weil seitdem ohnehin die Hype-Kultur im Internet gewissermaßen zugenommen hat oder ich tiefer in den Kreisen drin bin, die sich wirklich aktiv damit beschäftigen. Bei den Casual-Leuten glaube ich nicht, dass die Switch von heute auf morgen ein großer Boom sein wird, aber die Berichterstattung der Medien war dennoch beachtlich. Bei der Wii U gab es ja auch neben dem schwachen Launch-Lineup (das die Switch ja auch hat) zwei große Probleme: Die Leute waren noch glücklich mit ihrer Wii, und viele "Normalos" haben nicht mal begriffen, dass die Wii U ein komplett neues Gerät ist. Wurde einfach schlecht kommuniziert und der Name selbst war dumm gewählt.

An die Wii wird die Switch nicht rankommen, das ist eigentlich sicher. Der Casual-Zug ist abgefahren, da gibt’s auch einfach im Smartphone-Sektor zu viel Konkurrenz und Partyspiele kann sich jeder für ’nen Euro auf Steam kaufen.

Soo, extra früh frei genommen heute (zum Glück war das möglich) und jetzt zuhause angekommen. Beim braven Nachbar die Switch samt Zelda entgegen genommen und werde mich gleich mal ans Auspacken machen. Dann dürfte auch schon der beste Kumpel seit Kindertagen hier eintrudeln und gemeinsam wird dann in alter Tradition Zelda gespielt. Kriege grade fast so ein nostalgisches OoT-Gefühl, sehr nice

Gerade mit meiner Freundin mal 1-2-Switch ausprobiert. Das Spiel ist natürlich grober Unsinn, hat uns aber mal die Gelegenheit gegeben, das HD Rumble auszuprobieren. Das ist tatsächlich ziemlich beeindruckend. Die meiste Zeit haben wir mit der Murmelkiste verbracht. Es fühlt sich wirklich so an, als würden im Controller Kugeln umherrollen. Echt nice.

Klappern Eure Cartridges auch? Zelda mehr als 1-2-Switch bei mir. Finde ich etwas seltsam.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Gefühlt definitiv mehr. Vielleicht, weil seitdem ohnehin die Hype-Kultur im Internet gewissermaßen zugenommen hat oder ich tiefer in den Kreisen drin bin, die sich wirklich aktiv damit beschäftigen. Bei den Casual-Leuten glaube ich nicht, dass die Switch von heute auf morgen ein großer Boom sein wird, aber die Berichterstattung der Medien war dennoch beachtlich. Bei der Wii U gab es ja auch neben dem schwachen Launch-Lineup (das die Switch ja auch hat) zwei große Probleme: Die Leute waren noch glücklich mit ihrer Wii, und viele "Normalos" haben nicht mal begriffen, dass die Wii U ein komplett neues Gerät ist. Wurde einfach schlecht kommuniziert und der Name selbst war dumm gewählt.

An die Wii wird die Switch nicht rankommen, das ist eigentlich sicher. Der Casual-Zug ist abgefahren, da gibt’s auch einfach im Smartphone-Sektor zu viel Konkurrenz und Partyspiele kann sich jeder für ’nen Euro auf Steam kaufen.
    Ich habe bei der Wiiu Präsentation auch gedacht es handle sich um ein Tablet-Zusatz für die Wii. LOOL

Mein Freundescode: SW-1606-4462-1228

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Gefühlt definitiv mehr. Vielleicht, weil seitdem ohnehin die Hype-Kultur im Internet gewissermaßen zugenommen hat oder ich tiefer in den Kreisen drin bin, die sich wirklich aktiv damit beschäftigen. Bei den Casual-Leuten glaube ich nicht, dass die Switch von heute auf morgen ein großer Boom sein wird, aber die Berichterstattung der Medien war dennoch beachtlich..
    Hmm... Ich hatte momentan oft zu hören bekommen das die kauf Entscheidung für die Switch der Auslöser Mini NES war. Kann ja durchaus sein das dadurch Nintendo in vielen Kreisen wieder im Gespräch ist.

Stichworte