Seite 36 von 124 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 2478

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #701
    Okay, gerade abgeholt. Mit mir waren ungefähr 15 Leute da, und ja, es wurde gerannt. Ich war erstmal ganz schön verwundert, wie klein der Karton ist. Gerade installiere ich das Update und konnte schon ein bisschen mit der Konsole hantieren. Ich muss Cuzco widersprechen; denn ich finde die Konsole und die Controller extrem klein. Angenehm klein, aber trotzdem echt winzig (Update: lol, can't read). Die Joy-Cons rasten gut ein und das System ist sehr flink. Hat mich überrascht, wie schnell das Bild auf der Switch auftaucht, wenn man sie aus dem Dock nimmt. Und es ist absolut geil, wie man die Controller in beiden Händen halten und das System damit reibungslos bedienen kann. Fühlt sich richtig futuristisch an.

    Gerade bimmelt das Teil vor sich hin und lädt das erste Update. Die Spiele kommen später an. Jetzt mal gucken, wie ich mein TV-Setup konfiguriere ... Hmmm ...

    Erster Eindruck ist jedenfalls positiv.

  2. #702
    So, gerade ausgepackt, alter Schwede, zum Glück habe ich den Pro-Controller direkt mitgekauft, die Joy-Cons im Grip sind sooo winzig.

    Und die Buttons, ich kann ohne Probleme alle 4 Action Buttons auf einmal mit meinem kleinen Finger drücken.

  3. #703
    Gerade meinen Friend-Code gefunden: SW-4534-9097-3218 ADD MEEEEEee

  4. #704
    So, ich war eben in unserem grössten elektro markt im kleinem saarland und habe noch eine zweite Switch für meine tochter erbeutet.
    Bin direckt nach der Nachtschicht hin und war daher schon um 7uhr da und da stand auch schon ein leidens genosse...

    Nun um 9:30 wahren dann so 50 leute da (allso wenig) ... Der Saturn hatte ganze 7 Konsolen zum freienverkauf .. 7 ... viele trauige gesichter.
    War schon fast peinlich das es meine zweite ist diese woche xD

  5. #705
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    So, ich war eben in unserem grössten elektro markt im kleinem saarland und habe noch eine zweite Switch für meine tochter erbeutet.
    Bin direckt nach der Nachtschicht hin und war daher schon um 7uhr da und da stand auch schon ein leidens genosse...

    Nun um 9:30 wahren dann so 50 leute da (allso wenig) ... Der Saturn hatte ganze 7 Konsolen zum freienverkauf .. 7 ... viele trauige gesichter.
    War schon fast peinlich das es meine zweite ist diese woche xD
    Komisch. Bei uns sind 15 Leute schon recht viel (aber noch immer kein Vergleich zum Wii-Launch), aber dafür hat jeder eine Konsole bekommen; es waren noch welche da, als ich gegangen bin, und zurückgelegt waren auch welche. Allerdings würde ich nicht drauf wetten, dass heute Abend noch Exemplare von Zelda übrig sind, denn da haben sich die Leute drauf gestürzt.

    So sehr ich den Saturn auch mag, das sind Ärsche allein dafür, dass sie den Pro-Controller für 79,99 Euro verkaufen.

  6. #706
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

    So sehr ich den Saturn auch mag, das sind Ärsche allein dafür, dass sie den Pro-Controller für 79,99 Euro verkaufen.
    Hast du den gekauft?

    Ich habe meinen beim Saturn am Hansaring gekauft, weil die beim Toys"R"Us das Zubehör noch gar nicht ausgepackt hatten, auf der Verpackung stand zwar 79,99€, aber bezahlen musste ich "nur" 69,99€.^^

  7. #707
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hast du den gekauft?

    Ich habe meinen beim Saturn am Hansaring gekauft, weil die beim Toys"R"Us das Zubehör noch gar nicht ausgepackt hatten, auf der Verpackung stand zwar 79,99€, aber bezahlen musste ich "nur" 69,99€.^^
    Nein. Beim Saturn habe ich nur die Konsole abgeholt, weil ich jetzt doch die Neon-Variante haben wollte. Im Moment warte ich auf den DPD-Fahrer. Der hat Zelda, 1-2-Switch, den Pro-Controller und die Tasche dabei.

    Nochmal zur Konsole: So klein die Sachen auch alle sind, die machen einen sehr stabilen und soliden Eindruck. Zwar kann man - oder zumindest ich - den Joy-Con-Grip total vergessen, weil der wirklich zu klein für meine Hände ist, aber die Joy-Cons an sich, so winzig sie auch sind, machen allein schon beim Festhalten Spaß. Die haben ein schönes Gewicht und liegen einfach gut in der Hand. Ich werde nachher mal versuchen, nur mit den Joy-Cons Zelda zu spielen.

  8. #708
    Du warst aber nicht am Hansaring, oder habe ich dich übersehen?^^

    Übrigens stand Sarazar bei Öffnung des Ladens direkt neben mir, hätte nicht gedacht, dass jemand wie er vorm Saturn anstehen muss um eine Switch zu bekommen.xD

  9. #709
    Hab Snipper Clips mal angespielt. So lachen musste ich selten! Die Gesten und die Figuren sind so witzig und das Spiel versprüht extrem gute Laune!
    @Lux: Ich finde die Konsole auch sehr winzig. Vielleicht hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe kleine Hände, doch mir ist diese Joycen-Controller-Lösung auch einfach echt zu klein! Mein bestellter ProController wird heute nachher noch geliefert. Dann zocke ich auch gerne Zelda an. Auf das Spiel hab ich mich schließlich schon so megalange gefreut.
    Ach ja: Mein Friend Code: SW-5848-0215-8013

    Der Laden, wo ich die Switch abgeholt habe: Die hatten nur 4 Konsolen bekommen. Aber 26 Vorbesteller. Bin ich froh, dass ich der erste war.

  10. #710
    Ich fahr doch nicht nach Köln, wenn ich in Kerpen den Saturn fast direkt vor der Tür habe.

    Die Neon-Joy-Cons, ganz besonders der rote, leuchten richtig. Das kommt auf Fotos gar nicht so rüber.

    Wer von Euch ist "Palette"? Habe gerade eine Anfrage bekommen.

    |Edit: Oh Gott, der Sound, wenn man auf seine Nutzerseite geht.

    |Edit²: Sounddesign und Feedback im Hauptmenü sind sooo geil. Ich belästige Gala gerade die ganze Zeit mit kleinen Videos.

    Geändert von Lux (03.03.2017 um 11:53 Uhr)

  11. #711
    Hab eine während der Mittagspause bekommen. War die Letzte im Laden.^^

  12. #712
    Zitat Zitat
    Übrigens stand Sarazar bei Öffnung des Ladens direkt neben mir, hätte nicht gedacht, dass jemand wie er vorm Saturn anstehen muss um eine Switch zu bekommen.xD
    Er ist halt nicht Gronkh Seit er als DJ um die Welt jettet hat das Gaming-Biz bei ihm auch ein wenig gelitten, glaube ich.

  13. #713
    Drauf zu hoffen, dass der Pro Controller demnächst mal billiger wird, grenzt wahrscheinlich an bodenloser Dummheit oder? ^^

  14. #714
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Hab eine während der Mittagspause bekommen. War die Letzte im Laden.^^
    Super! Cool, dass so viele direkt mit einer Switch einsteigen. Leider gibt es kein Miiverse mehr, weshalb wir uns der umständlichen Freundescodes bedienen müssen. Wir sehen uns!

    EDIT: @Pro Controller: Ich hab meinen für rund 60 Euro bestellt. 60 Euro ist ein normaler Preis für einen Controller mittlerweile. Leider... Einfach mal schauen: Gibt einige Anbieter, die ihn für 60 Euro verkaufen sollten.
    Ach ja: In Snipperclips kann man dieses HD Rumble auch erfahren. Da gibt es ne Aufgabe wo man Ballone zum Platzen bringen muss. Wenn man mit den Figuren an die Teile hinspringt fühlt sich das Feedback genau so an, als wie wenn man nen Luftballon wirft. Voll cool.

    Geändert von Cuzco (03.03.2017 um 12:35 Uhr)

  15. #715
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Da gibt es ne Aufgabe wo man Ballone zum Platzen bringen muss. Wenn man mit den Figuren an die Teile hinspringt fühlt sich das Feedback genau so an, als wie wenn man nen Luftballon wirft. Voll cool.
    Hnnngh. Meine Freundin kommt erst heute Abend von der Arbeit zurück. Hat Zelda auch HD Rumble?

  16. #716
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Drauf zu hoffen, dass der Pro Controller demnächst mal billiger wird, grenzt wahrscheinlich an bodenloser Dummheit oder? ^^
    Ja.

  17. #717
    Hat zufällig jemand von euch drauf geachtet was am Hansaring die Wuu Version von BotW kostet?

  18. #718
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand von euch drauf geachtet was am Hansaring die Wuu Version von BotW kostet?

    Nee sorry, die habe ich nichtmal gesehen.^^

  19. #719
    Jetzt hatte ich die Konsole zweimal vorbestellt, aber keine der Bestellungen wurde bisher verschickt.

    Dafür kamen heute die Zelda-CE (Switch), die Normalausgabe (Wii U) sowie der Switch-Pro-Controller. Und morgen kommt noch das Lösungsbuch (CE) zu Breath of the Wild. Fange ich jetzt einfach mit der Wii-U-Version an? Eigentlich war die nur für die Sammlung, zumal die Switch-Variante ja technisch besser sein soll...

  20. #720
    Zitat Zitat von Lux
    Hnnngh. Meine Freundin kommt erst heute Abend von der Arbeit zurück. Hat Zelda auch HD Rumble?
    Gute Frage! Ich werd's jetzt mal gleich ausprobieren. Dieses Fast Rmx das hat auf jeden Fall auch HD Rumble. Fühlt sich ziemlich gut an bei den Geschwindigkeiten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •