Hatte heute gegen 9 Uhr die Abholbestätigung aus dem Media Markt bekommen und als ich hin kam, gleich mal storniert.Hatte zuvor aber gefragt. ob sie die Neon-Switch im freien Verkauf da hätten und es waren mehr als genug Geräte da. Daher habe ich nun da zugegriffen. Das ganze Zubehör und zwei der neuen Zelda-amiibo sind ebenfalls gekauft. Jetzt fehlen mir nur noch die Games (Super Bomberman R und The Legend of Zelda: Breath of the Wild), die jedoch aus UK kommen. Wahrscheinlich kommen die erst am morgigen Samstag, mit viel Pech auch erst am Montag. Egal.

Hatte zuvor aber gefragt. ob sie die Neon-Switch im freien Verkauf da hätten und es waren mehr als genug Geräte da. Daher habe ich nun da zugegriffen. Das ganze Zubehör und zwei der neuen Zelda-amiibo sind ebenfalls gekauft. Jetzt fehlen mir nur noch die Games (Super Bomberman R und The Legend of Zelda: Breath of the Wild), die jedoch aus UK kommen. Wahrscheinlich kommen die erst am morgigen Samstag, mit viel Pech auch erst am Montag. Egal.