Zitat Zitat
ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten, da unser Großhändler den Titel "Nintendo Switch Grau" im Moment nicht liefern kann.

Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

Wir sind aber in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten und würden eine Neuerscheinung umgehend in unserem Katalog aufnehmen.

Ich habe mich daher mit unserer Abteilung in Verbindung gesetzt und hingewiesen ,um den Artikel schnell auf unserer Webseite zu besorgen, damit Sie den Artikel schnell erhalten können.

Da viele unsere Kunden sich für diesen Artikel interessieren, wird hoffentlich diesen Artikel in kürze Zeit wieder Verfügbar sein.

Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.

Bin dann mal sämtliche Elektromärkte in meiner Nähe am Abgrasen