Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann es ja nachvollziehen, nur ich weis nicht wie es bei euch ist. Aber ich habe auf der arbeit immer eine gross powerbank dabei. Alleine weil das Handy nichtimmer eine schicht überlebt sondern auch um meinen verdampfer zuladen.
    In meinem bekannten kreis bin ich da nicht der einzige und die Switch macht die Kuh auch nicht mehr fett, zumal die bei mir eh im Haus bleiben wird.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Das erklärt auch, warum man die Batterie nicht mehr selbst tauschen kann, sondern warum das Apple übernehmen muss.
    Nun, von einem Macbook, habe ich keine ahnung. Aber bei einem Iphone 6S kann ich den akku genauso wechseln wie bei meinem S7. Ist halt nur immer mit arbeit verbunden, die hersteller geben gerne an das dies bautechnike entscheidungen sind. Aber eigentlich ist es so wie in der Gesamten industrie man will nochmal an Reparaturen verdienen, Nintendo jedoch war in all den Jahren eigentlich immer sehr Kundenfreundlich was Reparturen betrieft. Ich meine bei dem 3DS kann man einfach alles reparieren egall was und man kommt sehr gut an alle kompuneten, was auch ein grund ist warum die teile defekt immernoch 90 taken kosten.

Geändert von Fallout (15.01.2017 um 22:00 Uhr)

Stichworte