Seite 26 von 128 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 2541

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Uwww Leute.

Ich hab nicht mehr viel erwartet und Zelda sieht cool aus. Zudem ist sehr, sehr positiv zu bemerken, dass einige RPG's in Entwicklung sind.
    "Spannend" hört sich das Online-Abo an, mit VC Download. Ok.

Aber sonst? die Paar Games, die da bis Sommer rauskommen werden, der Preis, dieser hässliche Standardcontroller? Meh!

Nintendo hat einfach nicht den Durchblick was die Leute wollen.

Kein Pikmin
    Kein F-Zero
    Kein Metroid

Keine sonstigen großen Multiplattform IPs, die heute so angesagt sind.
    Und der Preis. DER PREIS.

Street Fighter 2 ist ein Retail-Vollpreistitel, ja?

Pikmin kommt. Nintendo hat aber wohl erst mal andere IPs priorisiert.

Zitat Zitat von Sh@de
    Wenn das Ding mit Hardware-Leistung auftrumpfen könnte hätten Nintendo oder zumindest Bethesda für Skyrim das kommuniziert. Im Übrigen schafft die One Forza bei 1080/60, und da ist sowohl Grafik als auch Physik weit aufwendiger. Du solltest dich von der Vorstellung lösen, dass Switch überhaupt auch nur annähernd so stark wie die One wird, andernfalls wirst du voraussichtlich ziemlich enttäuscht werden.
    Zitat Zitat von Fallout
    Hmm, naja, Nintendo macht immer gut gewinn an den konsolen andere herseller kalkulieren da knapper und unterschätz den preis für das Diplay und den akku nicht, auch ist nvidea allgemein teurer als andere.
    Mit dem arbeitspeicher verschätzt du dich ganz sicher.
    Ich denke, dass ich mir die Switch dennoch holen werde und eine Chance geben werde. (Und hoffe insgeheim weiter, dass die Specs zumindest an der One kratzen und NVidia extra für Nintendo die Chips ein wenig billiger gemacht hat) Ich fahre sehr häufig und sehr lange mit der Eisenbahn. Insgesamt kann ich mit dem Line-Up zufrieden sein, auch wenn ich Skyrim gerne etwas früher hätte. Und ich hoffe auf die VC. Das ist das eigentliche Potenzial. Und die Switch sollte leistungsfähig genug sein, um alles bis runter zur Wii zu unterstützen. Damit kann man sich haufenweise Kunden schaffen. Sollte Nintendo hingegen (was ich nicht hoffe) mit der Switch wieder ins Klo greifen, dann war das mit Sicherheit ihre letzte eigene Konsole und ich muss mir keinen Gedanken mehr um einen Nachfolger machen und dass man die Switch, wie eben die Wii U, mit Pauken und Trompeten untergehen lässt, um den Nachfolger zu fördern.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Street Fighter 2 ist ein Retail-Vollpreistitel, ja?
    Das will ich doch hoffen.
    So großartig wie das Spiel aussieht, wäre dass das mindeste.

Snipperclips sieht absolut super aus.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Snipperclips sieht absolut super aus.
    Das beste an dem Spiel sind die Gesichtsausdrücke der Figuren.

So grade von der Arbeit gekommen und jetzt erstmal nachholen, was ich heute verpasst habe und somit das Wochenende gebührend einläuten
    Habe aber irgendwie aufgeschnappt, dass Zelda wohl zum Launch kommt. Somit werde ich die Switch auch zum Launch kaufen.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Im Treehouse haben sie vorhin gerade bei Mario Kart 8 deluxe gesagt, dass die Switch dieses Spiel in 1080p mit 60 Frames auf dem TV darstellt. Da viele (Standard-)PS4 auf 30 Frames laufen, kann es doch sein, dass die Switch leistungsfähiger ist, als befürchtet.
    Ca. doppelte Wii U-Leistung, wie ich die ganze Zeit gesagt habe.

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher das liegt an der Wii U gammel grafik im verhältnis. Ich meine das sollte wirklich kein problem, ein Mario Kart 8 sollte eine ps4/xone auch in 1080p 60fps schaffen.
    Natürlich könnten sie das locker, da selbst die Xbox One ca. 2 Mal so schnell wie die Switch ist.

Geändert von Taro Misaki (13.01.2017 um 19:50 Uhr)

Ich fand es insgesamt recht zufriedenstellend. Außerdem mochte ich den Nintendo Humor richtig gern.

Geändert von DrunkIceBear (13.01.2017 um 21:08 Uhr)

Ich glaub das wirdn Flop. Zwar nicht so wie der Wiiu, aber da der 3ds dann letztlich wegfällt geht der Umsatz von Nintendo doch runter.

achja: Die Stadt in dem Mario Spiel sieht aus wie ein besserer Dreamcast-Port. Absolut unterirdisch für heutige Verhältnisse.

Rare Footage of Nintendo milking the fans.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen

Rare Footage of Nintendo milking the fans.
    Das sieht auf so viele Arten, Weisen und Interpretationen falsch aus

Man darf bei der Diskussion eines nicht vergessen. Wenn die Gerüchte stimmen, stampft Nintendo die Handheldsparte ein, bzw. fügt beide Sparten zusammen. D.h. auch, dass die größte Marke schlechthin ebenfalls auf der Switch erscheinen wird -> Pokemon. Das alleine wird die Verkäufe schon deutlich über das Niveau der Wii U hiefen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Man darf bei der Diskussion eines nicht vergessen. Wenn die Gerüchte stimmen, stampft Nintendo die Handheldsparte ein, bzw. fügt beide Sparten zusammen. D.h. auch, dass die größte Marke schlechthin ebenfalls auf der Switch erscheinen wird -> Pokemon. Das alleine wird die Verkäufe schon deutlich über das Niveau der Wii U hiefen.
    Unabhängig vom potenziellen Einstampfen des reinen Handheld-Marktes: Nach vier Generationen ist es glaube ich doch langsam ohnehin mal Zeit für das erste vollwertige Pokemon-RPG auf einer "stationären" Konsole, oder nicht? Ich verstehe überhaupt nicht, wieso das bisher noch nie umgesetzt wurde. Wollen die bei Nintendo kein Geld verdienen?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Ich habe nur die Sorge dass es die Erwartungen an Handheldspiele erhöhen wird weil die Switch immer noch primär als Heimkonsole gesehen wird. Da man ja jedes Spiel auch auf dem Fernseher spielen kann, wird alles gleichgeschaltet und dann schauen da so manche Leute auf den Spielen und sagen "haha schaut mal die Switch für Spiele hat, fast nur 2D oder PS2 Grafik, richtig erbärmlich!"
    So sind viele abgeschreckt überhaupt solche Spiele zu kaufen und weniger Entwickler trauen sich für diese Plattform zu entwickeln. Ich glaube nach wie vor dass es Nintendo wichtig ist mehr als eine Hardwarebasis zu haben.

Ich weiß nicht, ob das Konzept aufgeht. Handheld-Spiele sind bisher immer leichter zu entwickeln gewesen, da durch grafische und technische Limitation geringerer Aufwand von Nöten ist. Man wird daher auch diverse Spiele zwischen 20-40 Euro anbieten müssen und wenn potentielle Kunden Switch spieler in der U-Bahn mit Casual Games wie Tetris sehen (der Akku wird dann vermutlich auch länger halten), hat die Switch im öffenltichen Raum bei wenig informierten Leuten den Ruf einer Casual Konsole und man traut ihr gar nicht die Spiele mit hoher Grafik zu.

Gibt es wirklich keinerlei Informationen über das OS? Kein Achievementsystem oder Accountsystem? Hat da jemand Infos zu gefunden? Gerade das interessiert mich ein wenig.

Ich weiß nur, dass es ein Screenshotbutton gibt. Somit muss man zum Glück nicht mehr umständlich ins Miiverse posten.^^

Edit: Sollte Pokemon für den Switch erscheinen, ist die Competetive-Szene bestimmt traurig für den Onlinemodus zahlen zu müssen. Tauschen und dergleichen ebenfalls. Könnte dem Spiel auf dem Teil einen Dämpfer verpassen.

Geändert von Ninja_Exit (14.01.2017 um 11:28 Uhr)

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Gibt es wirklich keinerlei Informationen über das OS? Kein Achievementsystem oder Accountsystem? Hat da jemand Infos zu gefunden? Gerade das interessiert mich ein wenig.

Ich weiß nur, dass es ein Screenshotbutton gibt. Somit muss man zum Glück nicht mehr umständlich ins Miiverse posten.^^

Edit: Sollte Pokemon für den Switch erscheinen, ist die Competetive-Szene bestimmt traurig für den Onlinemodus zahlen zu müssen. Tauschen und dergleichen ebenfalls. Könnte dem Spiel auf dem Teil einen Dämpfer verpassen.
    Man konnte lediglich bei treehouse kurz die Oberfläche erhaschen, kurz bevor sie Zelda gezeigt haben. Aber sah eher so aus wie ein Quickstart Menü. Oder sie halten es spartanisch.

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Unabhängig vom potenziellen Einstampfen des reinen Handheld-Marktes: Nach vier Generationen ist es glaube ich doch langsam ohnehin mal Zeit für das erste vollwertige Pokemon-RPG auf einer "stationären" Konsole, oder nicht? Ich verstehe überhaupt nicht, wieso das bisher noch nie umgesetzt wurde. Wollen die bei Nintendo kein Geld verdienen?
    Weil die das Konzept nicht zerstören wollen, also mobiles Monster fangen und tauschen. Jetzt hätten sie die Gelegenheit beides unter einen Hut zu bringen.

Stichworte