Ergebnis 1 bis 20 von 2515

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Naja wenn du 300 Euro für das Teil ausgegeben hast, dann spielt die Angst schon mit unterwegs. Rohes Ei ist vielleicht übertrieben, diente aber nur der Veranschaulichung.

    Zitat Zitat
    Nintendo sollte aber eigentlich wissen, dass ihre Kunschaft nunmal auch aus jüngeren Leuten besteht, die vielleicht weniger sorgsam mit dem Teil umgehen. Daher denke ich schon, dass sie bei der Verarbeitung solche Dinge bedacht haben. Wobei in Sachen Display-Schutz die DS-Familie natürlich unerreichbar ist.
    Ja das ist noch ein Grund. Mein inzwischen etwas älterer Cousin hatte seinen DS auch ziemlich strapaziös in Benutzung, zumal der eben auch immer überall dabei war ^^ Also eine stabile Verarbeitung a) und geringer Verschleiß der beweglichen Teile b) sind einfach Pflicht, wenn das Gerät wirklich dieses Konzept erfüllen soll, für das es gedacht ist. Aber ich habe auch Hoffnung, dass Nintendo das im Blick hat, denn eines konnte man eigentlich nie sagen, dass deren Geräte nicht gut verarbeitet waren. Das waren sie eigentlich alle. Da wären mir anders als bei der Konkurrenz zum Beispiel auch keine größeren Laufwerksprobleme bei der Wii bekannt geworden. Da denke ich einfach mal, dass man ein paar fleißie Roboter die Prototypen hat lange und oft auseinander nehmen lassen, um die Lebensdauer zu optimieren.

    Zitat Zitat
    Diejenigen, die eigentlich nur eine stationäre Heimkonsole haben wollen und nicht auf Nintendos Spiele und Marken verzichten wollen, sind praktisch gezwungen, extra für Komponenten zu bezahlen, von denen sie keine Vorteile haben.
    Aber ist das so wahrscheinlich? Ich kenne jetzt einige eingefleischte Nintendo-Fans, die außer Nintendo keine anderen Konsolen benutzen. Die haben idR immer das komplett Programm sowohl Handheld als auch Heimkonsole. Da einige Spiele für den Handheld rauskommen aber nicht für die Konsole, sind sie ohnehin jetzt schon gezwungen beides zu haben, um alles spielen zu können, was sie interessiert. Wer sich explizit ein Mobilgerät kauft ist jemand, der viel unterwegs ist und für dort dann Unterhaltung möchte, idR. Das hätte er jetzt in der Heimkonsole theoretisch direkt mit drin.

    Geändert von KingPaddy (20.10.2016 um 18:59 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •