-
Ritter
Das kann doch nicht wahr sein! Ich habe mir die Wii U gerade WEGEN Zelda gekauft und jetzt kommt es laut einigen News erst 2017; nur dass es parallel auch auf der neuen Konsole rauskommt. Das ist irgendwie das gleiche wie Square Enix (Final Fantasy Versus 15), Daedalic (Silence - The Whispered World 2) und Ubisoft (Rayman Legends)...
Ich bin erbost! Auch, dass ich mit der Wii U nur ne halbe (!) Konsole gekauft habe. Das einzige, was mich wirklich wundert ist, dass Xenoblade Chronicles X grafisch so wahnsinnig gut geworden ist, dass ohne Probleme auch als grafisch sogar besserer PS4-Titel durchgehen hätte können. Welche Verrenkungen da die Programmierer wohl anstellen mussten, dass so eine Grafik auf der Wii U in recht stabilen 30 Bildern mit (fast) nur hochauflösender Texturqualität läuft...
Das ist der einzig wahre Exklusivtitel für mich; alles andere ist ja irgendwie schon mal so in etwa dargewesen und hat Reboot und Remake-Charakter. Aber Xenoblade zeigt, dass die Wii U wirklich mehr Potenzial gehabt hätte, als man ihr zugetraut hat. Daher, schade, die Konsole einfach so zu versenken; wo doch auch das Zwei-Monitor-Konzept super war.
Geändert von Cuzco (27.04.2016 um 21:03 Uhr)
Stichworte