Ergebnis 1 bis 20 von 2521

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Wie erwartet ein Fest von Remakes und es werden sicherlich noch viele weitere. Ich liebe Paper Mario die Legende vom Äonentor, aber warum sollte ich noch mal auf der Switch spielen mit einem Artstyle zu dem ich keine Nostalgie verspüre? Ich finde der farbenfrohe Gamecube Stil ist einfach zeitlos. Ach und warum nicht den N64 Teil eigentlich??

    - Another Code sah schon irgendwie sehr aufwändig gemacht aus, aber hat nicht gerade der erste Teil von den innovativen Rätseln profitiert welche die Hardware des DS ausgenutzt haben? Wie DasDull frage ich mich wer die Entwickler zu dem Spiel sind. Irgendwie mag ich die Serie in meinem Headcannon lieber wenn es so die verschollene Spieleserie von vor x. Jahren ist an die sich kaum noch ein Schwein erinnern kann, das passt so schön zu den Vibes die das Spiel verspürt.
    Aber vielleicht kann ja durch das Remake das Musikstück dieses Trailers zum Vorschein kommen was sich schon seit sooooo langem suche. (2. Teil des Trailers)



    - Wenn ich so recht überlege, ich glaube ich wäre total abgegangen wenn sie eine ".theresia" collection angekündigt hätten für den ewig verschollenen dritten Teil der in Japan nur für lächerlich kurze Zeit als App Download zur Verfügung stand. Vermutlich das wertvollste Spiel ever ey. xd

    - Die Tomb Raider Collection kam unerwartet, aber ich frage mich was da sonst noch für Features sind, ermöglicht es auch das Speichersystem aus den PS1 Teilen für 1 & 3? Vermutlich nicht. Dann brauch ich das auch nicht. Zumal die Bonus Erweiterungen zu den Spielen echt grauenvolle Level hatten, die echt niemand spielen sollte. xd

    - SaGa Emerald Beyond scheint wohl sowas wie nen Nachfolger zu Scarlet Grace sein, was wohl angeblich ganz gut sein soll wenn man taktische RPG's mag, ich aber immer noch nicht gespielt habe.

    - Unicorn Overlord scheint wohl zumindest zu versuchen Anspruch nach außen zu vermitteln, wobei ich eher befürchte dass das Spiel all over the place sein wird. Für mich sind VanillaWare Spiele da immer sehr zweischneidig

    - Das Prinzessin Peach Spiel sah ganz süß aus, für die Zielgruppe von 31- 45 jährigen Männern.

    Geändert von Klunky (14.09.2023 um 18:52 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •