Ergebnis 1 bis 20 von 2519

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Viel Mario, was klar war. Sind schon ganz nette Sachen, aber ein wenig enttäuscht bin ich, dass es keine Main-Direct war. :/

    Befürchte fast, dass alles von Zelda komplett auf 2021 verschoben wird, wo dann ja Zelda 35jähriges feiert.
    Ich verlinke mal das Video, damit man weiß worum es geht



    Das hat mich jetzt auch nicht umgehauen.

    - Die Game & Watch Ankündigung war noch die lustigste und kurioseste, allerdings wird das wohl wieder zum überteuerten Sammlerpreis verkauft, denn genau auf sowas zielen diese Editionen ab, das Spiel selbst ist dabei nicht mal so wichtig obwohl es mich schon etwas interessiert, so random wie das teilweise aussah.

    - Super Mario 3D World: joa, war ja nur ne Frage der Zeit, bis das portiert wird, damit ist die WiiU nun fast gänzlich aussgeschlachtet, korrigiert mich wenn es falsch liege aber bis auf Star Fox Zero gibt es keinen First-Party Kram mehr von Nintendo oder? DIe Zelda Remakes lasse ich dabei mal außen vor. (werden bestimmt auch noch kommen beim 35 jährigen Zelda Anniversary nächstes Jahr) Bowsers Fury macht mich hellhörig, ich gehe jedoch wieder einmal von irgendsonem gimmicky Minispielmodus aus, ob das wirklich eine eigenständige neue 3D World Kampagne wird, lässt sich jetzt noch nicht sagen und auch nicht in welchem Umfang. Wäre es größer, hätte man es wohl nicht zusammen mit 3D World gestopft, was schon etwas nervig ist für Leute die das Spiel bereits auf der WiiU besitzen, sehr typisch für Nintendo. Bei dem Erscheinungsdatum hat man ja wohl hoffentlich das amerikanische Datumsformat genutzt oder? 02.12.2021 wäre eigentümlich spezifisch wenn es es noch so weit in der Zukunft liegt.

    - Mario 35: da haben sie einfach mal knallhart die Idee vom Battle Royal Mario geklaut. Gut, so genau lässt sich das jetzt nicht sagen (ob das Spiel nicht schon vorher in Produktion war) und es ist natürlich schon etwas leicht anderes, ich könnte mir aber gut vorstellen, dass das Fanprojekt maßgeblich Nintendos Entscheidung sowas herauszugeben beeinflusst hat, allein schon wenn man bedenkt wie beliebt das war. Ist ihre Marke klar, aber aus diesem Hintergrund heraus hat diese Ankündigung für mich einen schalen Beigeschmack. Sollen sie dem Typen bitte schön eine Gage dafür geben, dass er sie auf diese Idee gebracht hat oder gleich nen Job anbieten.

    - Mario Kart homeroom Circuit: man muss es Nintendo lassen, dass sie sich dieser Zeit mehr denn je als Spielzeughersteller profilieren, die Nintendo Software Qualität kombiniert mit innovativen Spielzeug Ideen, für Kinder sicherlich eine großartige Sache. Ich bezweifle jedoch dass man das als Mario Kart Ersatz sehen kann, faszinierend finde ich Idee trotzdem, mich würde interessieren ob man die Geschwindigkeit des Fahrzeugs beeinflussen kann, wenn man in der AR Welt einen Pilz einsammelt, davon habe ich nichts gesehen. Naja auf jeden Fall schön dass solche Ideen auch mal umgesetzt werden wenn die Technik bereit steht.

    - Mario Allstars: die drölfzigste Iteration, interessiert keine Sau mehr.

    - Mario 3D Allstars: hatte man nicht geglaubt es kommen "richtige" Remakes und nicht bloß Portierungen? Ich hätte mit sehr viel mehr Downvotes nach dieser Ankündigung gerechnet, ist ja schön dass man noch mehr Auswahl an Mario Spielen auf der Switch bekommt, aber wenn ich bedenke wie viel Hate Nintendo durch ihre Mini-Directs in den letzten Monaten entgegenschwappt ist, frage ich mich was Nintendo jetzt groß getan hat um ihre Spieleflaute auszugleichen? Den alten Schund schon wieder andrehen?
    Btw warum hat man eigentlich nicht Galaxy 2 auch noch reingepackt? Möchte man sich nicht für Jubiläum nicht die großmögliche Mühe geben und den Fans so viel es geht bieten? Zu mal ja das Original All-Star auch 4 Spiele besitzt.

    So einen richtig neuen Singleplayer Titel (egal in welcher Form) hat man hier nicht gezeigt bekommen, nur Verwurschtungen und Re-Releases.

    Geändert von Klunky (03.09.2020 um 16:50 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •