Seite 3 von 71 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2519

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Leider müssen wir warten, aber ich werde jetzt schonmal jeden Monat 50€ sparen so wie ich es immer mache wenn eine neue konsole vermutlich ansteht -_^

  2. #2
    Super Kommentar XD Hahha.

    Da müsstest du ja eigentlich stanardmässig jeden Monat 50 Euro sparen.

  3. #3
    Jop, ein Release Ende 2016 (vor allem Weihnachtsgeschäft) oder Anfang 2017 halte ich keineswegs für unrealistisch.
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Wäre halt echt schade für die Wiiubesitzer. Ich hoffe die Konsole ist abwärtskompatibel. Da müsste man eigentlich nurn Wiiupad zukaufen.
    Das hoffe ich auch, denn dann könnte ich mir den Kauf einer WiiU gleich ganz sparen und wäre ausgesprochen froh, damit gewartet zu haben. Spielemäßig lohnt es sich bis jetzt für mich kaum, sind vielleicht vier oder fünf angekündigte oder schon erschienene Titel, die mich reizen würden.

  4. #4
    Je mehr ich drüber nachdenke, wäre das vielleicht eine Idee. Man verkauft den Wiiu Controller nun auch einzeln und dann kann man sich dadurch die Abwärtskompatiblität dazu kaufen.

  5. #5

    Gast-Benutzer Gast
    Ich poste mal den Thread aus dem Neogaf Forum. Nintendo hat wohl ein Patent angemeldet, dass auf ein optisches Laufwerk verzichtet, was die speukaltionen in Sachen NX wieder antreibt.

    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1099932

  6. #6
    Hab grad schon auf Facebook geschrieben:

    "Wir machen mal was, was die Konkurrenz die Hände über dem Kopf zusammenschlagen lässt, just for shit's sake! Und wenn es in drei Jahren ALLE nachgemacht haben, weil es funktioniert hat, und sich gerade wieder alle so einigermaßen sicher sind, dass es die einzig wahre Möglichkeit ist, Dinge zu tun, machen wir wieder was komplett anderes. Because FUCK YOU"

    classic Nintendo

    Momentan macht's denk ich nur Sinn; die meisten Konsolen/Spiele sind eh nicht mehr auf die Ewigkeit ausgelegt (und dass sie es nie waren, weiß man ja, seit die ersten internen Game-Boy-Batterien nachgelassen haben ), da kann man auch direkt auf digital gehen. Der Gegentrend hin zum Netzlosen könnte zwar früher oder später in der einen oder anderen Gestalt kommen, und sei es nur ein Parallelmodell, aber das ist momentan noch einen Schritt zu weit. Dazu muss man auch erstmal gucken, wie sich die völlige Vernetzung weiterentwickelt.

  7. #7
    Ich glaube es wird, wohl ein spezielles Modulformat geben, weil solche Cards heute wieder billiger herzustellen sind, und Ladezeiten verkürzen, um sich vor Raubkopieren zu schützen. Gleichzeitig wird das vielen Fans einen Retrobonus bedeuten. Wenn ich vorstelle endlich wieder some Modulkonsole zu haben ooooooh. Das wäre ja traumhaft. Hoffentlich werden die Module auch groß, mit Bild drauf wie früher.

  8. #8

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Ich glaube es wird, wohl ein spezielles Modulformat geben, weil solche Cards heute wieder billiger herzustellen sind, und Ladezeiten verkürzen, um sich vor Raubkopieren zu schützen
    Der 3DS hat doch auch "Module" und die kann man ja auch umgehen, also nun nicht so der Raubkopierschutz.

  9. #9
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Der 3DS hat doch auch "Module" und die kann man ja auch umgehen, also nun nicht so der Raubkopierschutz.
    Nintendo gibt sich aber nie richtig mühe. Normaler weise ist diese variantion aber eine der sichersten überhaupt, versuch mal eine raubkopie eines SNES oder N64 spiel in die Hand zu bekommen. Sicher es gibt welche aber sie sind schon selten. Roms nehme ich da mal raus ^^

  10. #10

    Gast-Benutzer Gast
    Vielleicht macht er ja genau das? ;-)

    ----
    Naja ob diese Meldung nun so zutrifft oder nicht kann bezweifelt werden. Bzw. ob da eine Quelle tatsächlich besteht oder nur jemand schlau recherchiert hat.

    Foxconn zum Beispiel ist sehr wahrscheinlich wenn man sich die sonstigen Kunden und Produkte anschaut die da hergestellt werden und auch die Größe des Unternehmens macht da etwas aus.

    Auslieferungsterninein direkt 2 Monate nach Produktionsbeginn, das sind definitiv keine Auslieferungsterninein an einen Endkunden kann ich mir nicht vorstellen.

    Wenn aber die Konsole Ende 2016 / Anfang 2017 kommen sollte kann das schon passen das bereits def Kits im Umlauf sind bzw im Herbst an Entwickler vergeben werden.
    Auch die Serienproduktion im März zu vergeben würde da passen,aber die Auslieferung an wen auch immer sicherlich nicht.

    Ich könnte mir Ende 2016 gut vorstellen, Enthüllung um den Sommer Rum , e3 oder tgs da ist dann auch genug Zeit um die Werbetrommel ordentlich zu rühren

  11. #11
    Die ganzen Gerüchte machen mich noch wahnsinnig.

    Manche klingen fast zu schön um wahr zu sein, andere hingegen eher unglaubwürdig.

    Ich hoffe einfach nur, dass Nintendo zum Launch gleich richtig Gas gibt.

  12. #12
    Mit Zelda und Pikmin sollte es zumindest schon mal zwei starke Launchtitel geben (auch wenn beide vermutlich nicht exklusiv sind), und ich bin mir recht sicher, dass das nicht alles sein wird. Hoffentlich hat Nintendo auch ein paar 3rd Partys an Land gezogen.

  13. #13
    Hoffentlich kommt da generell etwas mehr als bei der WiiU. Wenn der Preis stimmt wäre das Dings ja tatsächlich fast attraktiv, aber das hilft alles nichts, wenn das Angebot mau bleibt.

  14. #14
    Denkt ihr, dass NX abwärtskompatibel ist?

  15. #15
    War nicht schon offiziell bestätigt, dass er das NICHT sein wird?

  16. #16
    Ich denke nicht, aber es wäre wünschenswert.

  17. #17
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    War nicht schon offiziell bestätigt, dass er das NICHT sein wird?
    Weis nich. Aber klar sagen die das. Wollen doch den Wiiuabsatz nicht schwächen. Auf der anderen Seite zieht Nintendo eigentlich keine solchen Dickmoves ab.

  18. #18
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    War nicht schon offiziell bestätigt, dass er das NICHT sein wird?
    Zur Abwärtskompatibilität wurde noch überhaupt nichts offiziell gesagt.
    Genauergenommen wurde noch gar nichts von der Konsole offiziell bestätigt, außer, dass sie in Entwicklung ist, die Lücke zwischen Handhelds und Konsolen verdichten/schließen soll und dass es im März nächsten Jahres erscheint. Und dass Zelda und Dragon Quest 11 drauf erscheinen werden.

  19. #19

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Take your Zelda and NX announcements, discuss them all day if you have to, but the most monumental announcement is the birth of a Nintendo that no longer marches to its own tune.
    http://tay.kinja.com/what-to-make-of...ent-1773429394

  20. #20
    Ich hoffe, dass Nintendo bald einen neuen DS veröffentlichen wird.
    Der 3DS ist an sich schon recht alt und das kleinere Hardware-Upgrade des New 3DS war ja nicht wirklich ein Quantensprung.

    Gespannt bin ich auf jeden Fall auf die NX.

    Ich denke sogar, dass sie bei mir ein Day-One-Kauf werden wird.
    Vorausgesetzt natürlich, dass das Launch LineUp stimmt, wobei mich da schon zwei Games von Nintendo zum Kauf bewegen würden.

    Ich hoffe für Nintendo, dass die nächste Konsole ein Erfolg wird.
    Für mich gehört eine Nintendo-Konsole schon immer dazu und kann ohne Nintendos Hausmarken eigentlich nicht leben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •