Ergebnis 321 bis 340 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Und wenn sie dann eine der besagten Gameplay-Innovationen gefunden haben, bekommen wir sowas holprig implementiertes und erzwungenes wie die nervigen Modi aus Star Fox Zero.
    Dem muss ich vehement widersprechen. Ich kann dir so einige Punkte aufzählen die für die neue Steuerung sprechen und durch die das Spiel objektiv an mehr Möglichkeiten und somit Tiefe gewonnen hat. Inzwischen habe ich echt kaum noch Lust auf Lylat Wars (was ich oft durchgespielt habe) weil ich einfach verwöhnt bin vom Star Fox Zero Gameplay.
    Definitiv eine Fortsetzung die das vorhandene Gameplay und Spielgefühl nicht nur adaptiert, sondern auf eine deutlich höhere Ebene hievt so dass man es auch wirklich als eine konsequente Weiterentwicklung sehen kann. Ich weiß ich steh mit der Meinung weit alleine da, aber genau so sieht es doch auch mit dem Kauf einer WiiU + dieses Spiel aus, so viele begründete negative Stimmen wie das hat, kann es gar nicht geben, denn dann hätte sich das Spiel auch entsprechend verkauft. Die Leute hören nur "Motioncontrol" und ziehen sich sofort in ihren Schildkrötenpanzer zurück, sobald du auch nur irgendwas langerwartetes damit planst, hast du automatisch verloren.

Das Spiel hat durchaus seine Probleme, aber die haben definitiv nichts mit der Steuerung zu tun.

@Topic
    http://www.gamestar.de/hardware/kons...1,3304279.html

Thank God...!

Geändert von Klunky (21.10.2016 um 22:52 Uhr)

Stichworte