Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Zonbi - Night in Hilly Creek

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Jo. Das merkt man allein vom Titel. xD (Hilly Creek = Silent Hill + Dusty Creek?)
    Aber auch der Rest... Du sagst, dass du mit einer interessanten Story punkten willst, wenn das Gameplay schon ein
    bisschen angestaubt ist... sagst aber zu der Story im Grunde gar nichts. Und was du vorstellst, könnte exakt der Silent Hill 1 Plot sein
    nur mit abgeänderten Namen. Hmh... EDIT: Ups, nicht ganz. Verschwundene Schwester, nicht Tochter. Da habe ich wohl
    direkt mal etwas Falsches gelesen. Naja...

    Die Screens sehen eher von Dreamland inspiriert aus, also viele Zombies, viel Blutmatsch, aber wenig Grusel.
    Sorry, aber so wirklich Horror-Atmosphäre mag mir beim betrachten der Bilder und der Beschreibung der Story nicht aufkommen.
    Zumal für mich ein Szenario a la Silent Hill und Zombiehorden einfach nicht zusammenpassen.

    Daher... sorry. Für mich ist Horror > Aktion und daher werde ich das Spiel vorerst nicht anrühren.
    Ich wünsche dir aber dennoch viel Erfolg für das Projekt.

    -Tasu
    Danke auch für diese Kritik! Wenn sie auch hauptsächlich an die Vorstellung des Spiels appeliert. Das Spiel ist aber auch tatsächlich mehr auf Action, als auf Horror ausgelegt.
    Wie ich es jetzt so lese, ist die Beschreibung der Story hier tatsächlich der von Silent Hill enorm ähnlich. Komplett identisch ist sie aber nicht, auch wenn ich die Grundidee (Mann sucht verlorenes Familienmitglied in Creepstadt) soziemlich übernommen habe.
    Mit interessanter Story ist eher das Zusammenspiel der drei Hauptfiguren gemeint, deren Interaktion man auch ein klein wenig mit seinen Entscheidungen beeinflussen kann und die Auflösung des Plots am Ende.

    Geändert von Shoben (13.03.2015 um 17:00 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •