Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Zonbi - Night in Hilly Creek

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uhm... also eigentlich bin ich recht offen für neue Maker-Horrorspiele, aber...

Zitat Zitat
    Ich habe mich in Sachen Namen und Gestaltung viel inspirieren lassen, das sieht man schon am Namen des Schauplatzes (siehe Desert Nightmare).
    Jo. Das merkt man allein vom Titel. xD (Hilly Creek = Silent Hill + Dusty Creek?)
    Aber auch der Rest... Du sagst, dass du mit einer interessanten Story punkten willst, wenn das Gameplay schon ein
    bisschen angestaubt ist... sagst aber zu der Story im Grunde gar nichts. Und was du vorstellst, könnte exakt der Silent Hill 1 Plot sein
    nur mit abgeänderten Namen. Hmh... EDIT: Ups, nicht ganz. Verschwundene Schwester, nicht Tochter. Da habe ich wohl
    direkt mal etwas Falsches gelesen. Naja...

Die Screens sehen eher von Dreamland inspiriert aus, also viele Zombies, viel Blutmatsch, aber wenig Grusel.
    Sorry, aber so wirklich Horror-Atmosphäre mag mir beim betrachten der Bilder und der Beschreibung der Story nicht aufkommen.
    Zumal für mich ein Szenario a la Silent Hill und Zombiehorden einfach nicht zusammenpassen.

Daher... sorry. Für mich ist Horror > Aktion und daher werde ich das Spiel vorerst nicht anrühren.
    Ich wünsche dir aber dennoch viel Erfolg für das Projekt.

-Tasu

Geändert von Tasuva (12.03.2015 um 23:05 Uhr)

Stichworte