Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Zonbi - Night in Hilly Creek

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Zonbi - Night in Hilly Creek

    Zonbi - Night in Hilly Creek


    Hallo! Ich möchte euch heute mein fertiges Spiel vorstellen.
    Zonbi - Night in Hilly Creek ist ein actionbasiertes Horror Survival Game.
    Inspiriert wurde es vorallem von Dreamland 3, Desert Nightmare, Resident Evil und Silent Hill.
    Es ist in den letzten 2 Jahren entstanden und nutzt eine erweiterte Variante des Dreamland KS.
    Erstellt wurde es mit dem RM2K3.


    Features

    - Action KS mit Nah- und Fernkampfwaffe
    - Custom Menü
    - Map à la Silent Hill 1
    - 3 spielbare Charaktere
    - Viele hirnlose Zombies
    - Bossfights
    - Arena- und Storymodus


    Story

    Die Story halte ich hier kurz und simpel. Cusco Logan ist auf der Suche seiner verschwundenen Schwester und wacht eines Tages
    durch unerklärliche Umstände in der Stadt Hilly Creek auf, die von der Außenwelt abgeschottet wurde und von einem mysteriösen
    Unheil heimgesucht wurde.


    Screenshots


















    Download

    http://www.file-upload.net/download-...up-DE.exe.html


    Nachwort

    Wie bereits gesagt, ich habe das Spiel über die letzten 2 Jahre geschrieben. Ich hoffe, dass es ruckel- und bugfrei läuft (unter Umständen könnte der Arenamodus laggen, der Storymodus müsste aber eigentlich auch auf schwächeren PCs flüssig laufen). Das Spiel sollte ohne jedes RTP laufen. Ich habe mich in Sachen Namen und Gestaltung viel inspirieren lassen, das sieht man schon am Namen des Schauplatzes (siehe Desert Nightmare). Ich hoffe, das Spiel ist für den Ein oder Anderen interessant, auch wenn das Gameplay vielleicht etwas staubig ist, ich hoffe, ich habe das Spielerlebnis mit individuellen Bossfights und (wie ich hoffe) interessanter Story etwas aufgepeppt. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand das Spiel mal ausprobiert und seinen Senf hier dazu gibt. Hoffentlich ist in diesem Forum noch genug los, damit noch der Ein oder Andere diesen Post überhaupt sieht.

    Nebeninfo: Man sollte für dieses Spiel die Caps-Einrastfunktion ausstellen, die sich bei Windows mit mehrmaligem Drücken von Shift aktiviert, da die Fernkampfwaffe per Shift bedient wird und sonst das Spiel immer wieder durch Windows unterbrochen wird.


    - Shoben

    Geändert von Shoben (12.03.2015 um 17:48 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •