Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Ich konnte das Wetter nicht wirklich genießen. Ich hab mir komischerweise von Mittwoch zu Donnerstag eine Erkältung eingefangen mit Halsschmerzen und Rotz, Kopfschmerzen und allem. Nur ohne Husten bisher. Ich bin am morgen aufgewacht und da war es plötzlich da Und heute war ich viel unterwegs. Wohnung --> Uni --> Wohnung --> Bahnhof. Und weil ich mich trotz Sonnenschein lieber nicht dem kleinsten kühlen Luftzug (die es ja trotzdem noch gab) aussetzen wollte, habe ich mich zwar nicht übertrieben warm angezogen aber Jacke und Pullover mussten sein und habe dann, obwohl mir eigentlich "innerlich" nicht so richtig warm war, geschwitzt wie ein Schwein immer dann wenn ich draußen unterwegs war...
Oh, du armer Kerl . Na, dann geh mal gepflegt duschen und dann in die Falle, vielleicht ist es nur 'ne Erkältung und morgen früh schon weniger ätzend

Zitat Zitat
hehe Ich mag den würzigen Geruch. Auch der Herbstwälder an sich. Ich muss sagen ich esse Pilze wirklich sehr gerne. In Sahne-Sauce oder als einfache Pilzpfanne in (Kräuter)Butter oder mit Ei angebraten. Gekocht mit anderem Gemüse als Beilage ^^ Als ich noch jünger war, waren wir mit der Familie auch regelmäßig Pilzsammeln. Inzwischen macht das eigentlich nur noch mein Opa.
Ne, komm ich einfach nicht dran^^. Aber das ist auch egal; jeder, wie er es mag. Sagen wir einfach, wir zwei treten da nicht in Nahrungskonkurrenz .
Pilzesammeln würde ich mich nicht trauen. Ok, ich erkenne Champignons und Steinpilze, aber dann hörts auch schon derbe auf. Das Sammeln ist etwas, das ich Fachleuten überlasse (zumal ich die Dinger halt eh nicht mag), nur halt anschauen und bestaunen, das geht immer .

Zitat Zitat
Ich glaube er meinte die Wiener
Oh. Achso .

Zitat Zitat
Du wolltest wohl sagen die Welt in einen sanften, feuchten Schleier hüllt durch den das Sonnenlicht wie magisch hindurch bricht an einem schönen Herbstmorgen. Die Welt ist ruhig und alles scheint irgendwie gedämpft. :3
Genau so sieht's aus .