Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 414

Thema: OT-Geplauder CV - to boldly go where no mer has gone before

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von niR-kun Beitrag anzeigen
    Ich sollte auch so in dem Alter mit dem PC angefangen haben, aber bis 16 hatte ich kein Internet. Im Nachhinein denke ich, dass das auch gut so gewesen ist.
    Ich denke einfach das die Gesellschaft heutzutage schon einen dahin führt so früh schon ein Smartphone zu besitzen und nutzen zu müssen.
    Wenn die Eltern das Smartphone nicht kaufen, dann kommt das eben von Verwandten, größeren Geschwistern usw. - die Eltern zahlen nur die Rechnung für den Vertrag.
    Aufklärung über die Medien kommt in dem Alter weder von den Eltern noch von der Schule. Und Verbote und Überwachung bringen da nicht viel.
    Ich selber habe kein Smartphone oder Handy, weil ich einfach unterwegs nicht gestört werden will (meine kleine Zeit der Entspannung mit Musik - mit meinem uralter Medien-Player mit Ogg/Vorbis-Dateien -, aber ohne den Rest der Medien).
    Na klar meckert der ein oder andere darüber, dass ich nicht zu erreichen bin, aber die meisten stellen sich dann doch drauf ein.
    Internet hatte ich so mit 10 glaube ich. Hat mich zum größten Teil wohl auch zu dem gemacht, das ich bin. Ob das nun gut oder schlecht ist...
    Heutzutage kommt gar niemand mehr ohne Handy oder Internet am PC anständig in der Gesellschaft aus. Es ist ein Graus.
    Die Aufklärung in der Schule ist für den Ar*** und die Eltern haben meist auch nicht so viel Ahnung. Das muss unsere Generation besser machen.
    Mich stört es nicht, wenn die Kinder schon früh mit PC und Handy sowie Internet in Kontakt kommen, sofern sie nicht deutliche Nachteile daraus ziehen.
    Beispielsweise die fehlenden Konversationen im Bus, teilweise mangelnde Sozialkompetenz und ein gänzlich verschobenes Weltbild.
    Ob es sich je nach Kind im Alter noch korrigiert, ist fraglich.

Ist aber sowieso nicht meine Baustelle. Ich hab keine Kinder, werde keine haben und mag sie auch nicht.

Habt euch nicht so, die Tür ist ja schon wieder zu!
    * Von kalten Bier nibb' *
    Ich hasse die kalten Jahreszeiten. Wird Zeit, dass die Sonne und der Frühling wieder Einzug halten.
    *fröstel und von warmem Met trink*

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    --> Analsex! OMG! Diese Abartigkeit!
    Selbstverständlich! Das ist barbarisch und animalisch!
    Erstmal wieder kategorisch auch homosexuelle Männer ausschließen und ausgrenzen.
    So, was könnte man noch auf Grund nicht haltbaren Unsinns verteufeln? Mal mit dem Papst besprechen.

Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ich hasse die kalten Jahreszeiten. Wird Zeit, dass die Sonne und der Frühling wieder Einzug halten.
    *fröstel und von warmem Met trink*
    Met!!!!! Da kenne ich sogar ein Lied wo es nur über Met geht! Als auch je eins über Bier, Wodka und Tequila!
    Aber ich bin auch mit einem warmen, guten Mate-Aufguss zufrieden. Da gibt es echt seeeeehr große Unterschiede wie man Mate zubereiten kann, ob mit geröstet oder grüner Mate, aromatisiert usw., warm oder kalt aufgegossen.

Ich mag Frühling und Herbst, wo es weder zu warm noch zu kalt ist.
    * Wünscht sich auch warmen Met her *

PS: Ich glaub man muss sich nur daran gewöhnen das auch Kinder Smarphones nutzen, auch wenn das sehr befremdlich sein mag.
    Geändert von niR-kun (04.03.2015 um 22:07 Uhr)

Aber ich bin auch mit einem warmen, guten Mate-Aufguss zufrieden. Da gibt es echt seeeeehr große Unterschiede wie man Mate zubereiten kann, ob mit geröstet oder grüner Mate, aromatisiert usw., warm oder kalt aufgegossen.
    Mate! <3
    Seit 6-wöchiger Argentinienreise habe ich das Zeug zu lieben gelernt und habe mir schlappe 5kg davon mit nach Hause genommen.
    Getrunken wird der Mate selbstverständlich ganz klassisch als getrocknete Blätter + Stielstücke, frisch in dem Kürbisbecher aufgegossen und direkt mit dem Metallhalm getrunken.
    Für heiße Sommertage kann man das Zeug auch mit Sprite aufgießen. Schmeckt sehr, sehr geil.
    Alternativ auch mit ein paar getrockneten Koka-Blättern...aber nur, wenn die in der befindlichen Provinz nicht gerade illegal sind.

PS: Ich glaub man muss sich nur daran gewöhnen das auch Kinder Smarphones nutzen, auch wenn das sehr befremdlich sein mag.
    Ich sollte mich erst einmal an Kinder gewöhnen.
    Ekelhaftes Jungvolk.

Zitat Zitat
    Der Versuch, erfolgreich eine Andere als die übliche Standardformulierung zu finden, ist wohl gescheitert.
    Aber sowas von ....

Zitat Zitat
    Und mein Lieblingsfeuerzeug ist auch wieder da.
    *Opferschale mit frischen Erdbeeren füll*
    Begeistert guck und Erdbeeren schnapp. Danke lieber sims ^__^

Ich wollte eigentlich noch eine Menge schreiben, aber plötzlich ist hier die Schrift und jeder Post nur in unendlich kleiner Schrift zu sehen und ich kann auch nur so schreiben. Dabei hab ich gar nichts gemacht und eben ging es noch O_o Weiß jemand, wie ich den Mist wieder wegkriege?

Zitat Zitat
    Ich wollte eigentlich noch eine Menge schreiben, aber plötzlich ist hier die Schrift und jeder Post nur in unendlich kleiner Schrift zu sehen und ich kann auch nur so schreiben. Dabei hab ich gar nichts gemacht und eben ging es noch O_o Weiß jemand, wie ich den Mist wieder wegkriege?
    Hat dein Browser vielleicht eine Verkleinerungs-/ Vergrößerungsfunktion. Eventuell hat sich da was eingestellt, weil du zufällig auf zwei Tasten oder so gekommen bist. Ansonsten kannst du die Funktion auch nutzen, um den Text wieder zu vergrößern.