Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von KingPaddy
Aber die Einheiten kannst du doch trotzdem noch entwickeln. Es sei denn natürlich die haben dir die Skelette auch gleich wieder weggeschossen. Das ist natürlich dann blöd gelaufen.
...
Dunkelzwerge mit vielen Mörsern... und Katapulten, Ballisten und so zeugs. Das ging echt rapide. Lich holt 20 Leichen als Skelette, Geschosse schlagen ein, Leichen liegen am Boden und der nächste Lich holt wieder xx Skelette... und plötzlich konnte ich kein einziges Popelskelett mehr bauen weil mein Einheitenlimit erschöpft war.
Momentan bin ich wieder voll im Alpha Centauri Fieber.
Dabei wollte ich endlich mal eine andere Taktik und vor allem eine andere Fraktion spielen.
Hab jetzt eine Runde mit Gaia am Laufen und will einmal mit Wald Pur durchkommen.
Läuft gut. In Runde 35(!) konnte ich schon die Industrielle Automation erforschen.
Jetzt sind gerade fast alle Städte (15 oder 16) damit beschäftigt Transportraupen zu bauen um die Wälder zu ernten bzw um die Geheimprojekte durchzuprügeln.
Das erste (50% schneller Terraformen) hab ich gerade gewonnen.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.