-
Ritter
Das erwähnte "Webshop"-Projekt, das ich machen musste, hat endlich die nötige Reife erreicht um fertig zu sein (oder anders rum gesagt: Ich will da nichts weiter hinzufügen).
Mein Lernerfolg dabei: Php-Kenntnisse wiederaufgefrischt, sich mit Javascript, Ajax und jquery auseinandergesetzt.
Nun kann ich endlich wieder meine Khajiit über die Lande von Himmelsrand und meine Charr durch die Nebel (gemeint ist das WvW von GW2) scheuchen.
Sind beides Katzen, eine etwas humanoider (btw. meine Rechtschreibprüfung schlägt mir bei dem Wort "humanoid" "Humankinder" vor), eine etwas gehörnter und tierischer. Ich spiel sie beide gerne.
Da fällt mir ein:
Was spielt ihr in Rollenspielen? Männliche Charaktere oder weibliche?
Eher menschlich, elfenhaft oder tierische Charaktere?
@Paddy: Dafür das man nicht so viel schreiben will, schreibt man aber doch recht viel, wa?
PS: Ich hasse es wenn bei einem Gilden-Raid der Leader des öfteren rum zu meckert. Dass es da etwas harsch zugeht, ist normal, denn man muss eben seine/n Truppe/Zerg so schnell wie möglich an die richtige Stelle zum Kampf führen.
Aber man kann's auch übertreiben. Es wurde jedem nahegelegt, dass er/sie die Gilde verlässt wenn er/sie nicht mitspielen will und das habe ich eben auch konsequent gemacht! Wer im Glashaus sitzt, sollte eben keine Steine schmeißen. 
* Allen eine geruhsame Nacht wünscht und gleich einschläft *