Letzendlich war es dann ja aber auch Gus der das Sagen hatte - und reinkam und ihn auf Deutsch begrüßte. Hoffe man erhält sich den und er geht nach Abschluss der Arbeiten nach Deutschland zurück oder überlebt da in den USA. Gus könnte ihn ja auch killen lassen, weil er als direkter Beteiligter ja zu viel weiß - man kann ja nie sicher genug sein, auch wenn die den Standort versuchten anonym zu halten vor ihm. Hoffe der Bau dauert auch lang.
Eventuell kommt da Jimmy ins Spiel. Ich fänds ja witzig, wenn der Ingenieur weil er sich nich auskennt als Deutscher mit den US-Gepflogenheiten wegen ner Belanglosigkeit mit dem Recht in Konflikt kommt. Jimmy darf vielleicht früher wieder praktiziern ... wäre cool wenn es dazu käme. Man hatte ja Kim da gesehen mit dem Pflicht-Verteidiger-Fall. Vielleicht bietet die Bar Association Jimmy sowas an oder der Bewährungshelfer lässt sowas durchklingen ... dass er als Pflichtverteidiger ausschließlich arbeitet paar Monate und danach wieder voll ran darf und frei seine Mandanten wählen.
Chucks Tod war recht knapp. Mal sehen was mit Kim so passiert. Mike bei der Selbsthilfegruppe war cool - als er den einen vorführte. Howard so "fertig" zu sehen war auch krass.
Am überraschendsten war der Einstieg in der aktuellsten Epi. Da stimm ich Itaju zu. Das verwirrte kurz. Man hatte ja zu Staffel-Beginn die ferne Zukunft. Sonst immer aktuell und mal paar Rückblenden von Jimmy von noch früher. Aber quasi direkt da zum Ende von Breaking Bad ... war überraschend. Das passte aber zu den altmodischen Mobiltelefonen, die hatte Saul ja glaub massenweise in seinem Schreibtisch, hatt ich ganz vergessen bis zu der Szene die mich dran erinnerte. Vermutlich ist er genau durch seinen jetzigen Job dann da zu gekomen.

Frag mich nur wer der Freund ist den er erwähnt, den die Sekretärin anrufen soll. Eventuell Howard ... oder ein anderer Anwalt der noch neu dazukommt.