Diese Details ... als er da an der gestrichenen Wand zuerst das Klebeband abrollte - so mit den Daumen, wie es Chuck ihm zeigte. Aber dann hat er die Fassung verloren. Erster Kontakt mit Gus Frings. Mikes Plan wurde wohl auch bemerkt. Spannend ... und es geht schneller voran als ich erwartete.
Die neue Angestellte ist auch gut. Kam teils lustig - als da Mike am Telefon war. Dann Jimmies Auftritt bei Los Pollos. Ernesto war auch lustig.
Anfangs war mir - muss ich gesehen - etwas zu viel Mike ... mit den Szenen ohne jeglichen Dialog. Hätte man mehr verteilen können. Das Ende hingegen ... wusste erst nich was Howard da macht ... aber konnte ja nur Chuck sein zu dem er geht (und Jimmy sollte nix merken). Also doch eher simpel gehalten der Plan: Dass Chuck vermutete, dass Jimmy einbrechen würde. Dabei hätte er ja sagen können er hat sich einfach alles ausgedacht weils Chuck so schlecht ging ... und wollte damit seine Ahnungen bestätigen, damit dieser sich besser fühlt. Kim hatte es ja glaub sogar vorgeschlagen dass er sagen solle er hätte das was er da sagte nur gelogen.
Oder halt für nen Einbruch Mike engagieren, der hätte gemerkt, dass da noch ein Detektiv rumhockt. Krasserweise dann auch noch zufällig da Howard zu Besuch (der ja nicht dort permanent mit auf Lauer liegt). Nur mit der Vermutung, dass Jimmy eher nachts kommen würde - da lag Chuck falsch.