Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Better Call Saul

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chuck ist so eine miese Type, ehrlich...
    Insgesamt fand ich die zweite Staffel auch schwächer als die erste. Auch hätte ich erwartet/gehofft dass Jimmy nun irgendwann in der Serie zu Saul dem Gangsteranwalt wird und es dann um Geschichten in dem Milieu geht, aber anscheinend möchte man das dann wohl ans Ende der Serie setzen?

Muss alledem zustimmen, die zweite Staffel ist ein bisschen vorhersehbarer geworden... Aber nichtsdestotrotz nimmt das Drama seinen Lauf und ich fühlte mich bisher gut unterhalten. Für meinen Teil kann Jimmy ruhig noch etwas längere Zeit Jimmy bleiben, bin da sehr gespannt ob eine ähnlich nachvollziehbare Wandlung des Charakters zustandekommt, wie seinerzeit mit Walter White...

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal (im positiven Sinne) einen Charakter so sehr gehasst habe wie... weiß eh jeder wen ich meine, der die letzte Folge der zweiten Staffel gesehen hat^^.

Freu mich schon auf die Dritte, Serie wird auf jeden Fall weitergeschaut... Schade, dass die Wartezeit wohl ein Jahr beträgt

EDIT: Sehr schön: Es ist bestätigt, dass ein gewisser Charakter aus Breaking Bad, nämlichin der dritten Staffel auftauchen wird! Sagt diese Seite zumindest und ist von offizieller Seite bestätigt worden! Noch ein weiterer Grund, die Serie weiter zu verfolgen^^...

Geändert von Manuel (22.04.2016 um 21:47 Uhr)

Bin auch pünktlich mit Staffel 2 fertig geworden und Alter...das mit Chuck war ja so vorhersehbar, dass Jimmy da so unvorsichtig ist hätte ich mir nie gedacht.
    Aber nichts desto trotz erwarte ich mir spätestens jetzt, dass er seinen großen Bruder unter die Erde befördert. Davon gehe ich zumindest aus denn sonst hätte man den in Breaking Bad irgendwie erwähnt.
    Falls das mit Staffel 3 stimmt, dann wäre das natürlich ein Wahnsinn! Würde die Serie den push geben, den sie jetzt wieder braucht.

Es geht endlich weiter. Staffel 3, Episode 1:

Die Sache mit dem Peilsender hab ich auch erst verstanden, als ich es nachgelesen hab... hat mich son bisschen aus der Immersion gerissen, weil ich nicht ganz schlau wurde. Vielleicht nicht ganz glücklich erzählt. War son bisschen wie in der letzten Staffel Breaking Bad die Sache mit der Zigarette bei Jesse, wo ich auch erst wie viele andere auf dem Schlauch stand, vor allem, weil die Ereignisse über ein Jahr (realer Zeit bis zur letzten Staffel) zurückliegen.

Okay - das macht auch Sinn. Das mit den zwei Autos hab ich auch nicht so richtig kapiert erst. (Aber dass er da an nem andern Auto war schon.) Die Sache mit Ernesto wäre natürlich schon krass.

Episode 2 war wieder sehr gut:
    Bin natürlich gespannt, wie das da weitergeht - und was Jimmy jetzt erwartet und wie er sich rausredet. Ebenso es mit Mike weitergeht.

Das war so krass, in Episode 5.