Muss (Naja heute weniger) mich auch mit Vorurteieln herrumschlagen, weil in vielen Köpfen vieler Leute sind wir hip-Hopper irgendwelche Gangster mit zu langen Hosen und T-Shirts, Massig Gold um den Hals, nichts in der Birne und gehbehindert... Da würde jetzt nichts von dem auf mich zutreffen, trotzdem werde ich oft (und das vorallem im Internet) in diese Schublade gesteckt... Naja ich hab gelernt damit umzugehen und mir isses heute egal.
Ich sag ja auch nicht das Pen & Paper Rollenspieler, oder wie man das nennen mag, scheiße, verrückt oder nicht mit dem Leben klarkommen, keinesfalls! Ich versuche nur mehr darüber zu wissen, auch wenn ich vielleicht mal so gedacht habe, mit dem alter (bin zwar erst 16aber...) kommt zwar auch ein wenig einsicht, oder auch ein wenig toleranz dazu... Vielleicht war das auch sowas wie Gruppenzwang, meinte die Gruppe "Emos sind scheiße" meinte ich das dann eben auch, heute denke ich mir das es eben eine Menschengruppe mit vll. anderen ansichten vom Leben als wir.
Was mich jetzt verannlasst hat einen längeren text zu schreiben weiß ich auch nich... Aber Fakt ist: Falls ich wen angegriffen hab in hinsicht seiner persönlichen Hobbys, dann muss das ein Missverständniss sein und es tut mir Leid
Nesis!