Aber er kommt ja wieder oder?
Kann mir die 2. frage weranders beantworten mit den weltenbauspielen?![]()
Aber er kommt ja wieder oder?
Kann mir die 2. frage weranders beantworten mit den weltenbauspielen?![]()
Entschwunden? Wohin denn?![]()
Versuchts mal Telefonisch oder per Post
Vielleicht findet man die irgendwo xD
Oder einfach über den Kontaktbutton der Homepgae
Ein oder zweihundert "WO BIST DU???" Mails werden ihn schon zu vernunft bringen ^^
(Ich übernehme keine Haftung wenn das jetzt doch passieren sollte ¬__¬)
Achja... (Die Informationen vom nächsten Bild hab cih auf ganz legaler Weise auf ganz legalen Webseiten gefunden... Falls ich das Bild rausnehmen soll dann PM an mich oder löscht die Nachricht oder Bannt mich oder so...)
--
Geändert von Nesis (09.09.2008 um 16:29 Uhr)
Glaubst du nciht, dass das etwas ARG übertrieben ist, Nesis?
Ich mein, das Gleiche Schema hatten wir bereits mit Lachsen, dass jemand seinen Namen und afaik auch Adresse gepostet hat.
Der User selbst, wurde deswegen zwar nciht gebannt, aber auch nur aus dem Grund, weil Lachsen sich eigentlich rechtzeitig gemeldet hat und er sagte, dass es ihm egal ist.
Ich weiß nciht, ob Grandy da genau so reagieren würde. Ich würde aber immernoch den Leuten ihre Privatsphäre lassen, was wiederrum soviel heißen soll, wie, dass ich dir empfehle, das Bild einfach mal rauszunehmen (vorsichtshalber) und vor allem (GANZ WICHTIG!!!) nicht so großartig damit anzugeben, dass du Grandys Reallife-Adresse und Telefonnummer herausgefunden haben könntest.
Das könnte auch ganz arg in die Hose gehen. Ich mein das nciht zwangsläufig so, dass Grandy evtl. rot vor Wut anläuft, aaaaaaaaaaber das hier ist immernoch das Internet und das ist bekanntlich nicht der sicherste Ort der Welt.
Lasst es einfach gut sein. Irgendwann wird sich Grandy wieder melden. Er ist ja auch kein Mensch, der überall gleichzeitig sein kann (oder will). Und wenn er sich nciht meldet, wird das Gründe haben. Ich weiß nciht welche (und es ist mir letztenendes auch egal), aber das tut auch ncihts zur Sache.
Es hängt ja von keinem Leben ab, dass die Fragen hier im Thread UNBEDINGT SOFORT UND AUF DER STELLE oder innerhalb der nächsten 3 Tage von Grandy beantwortet werden müssten.
Wer geduldig wartet, kommt letztendlich auch zum Ziel.
Ich glaube zwar net dass er wütend wäre wegen der Adresse und des Namens, schließlich stehen sie auf der UiD Website. Trotzdem würde ich ihm einfach seine Ruhe lassen wenn er hier grade nicht aktiv sein will. Nicht jeder kann sein ganzes Leben dem Internet verschreiben, denk mal darüber nach.