-
Ritter
@Grandy:
Vielen Dank für die ausführlichen Informationen samt Links zu den alten Streitereien. Auch wenn ich nun nachvollziehen kann warum du von dieser Zeit so angepisst bist, muss ich sagen das ich lang nicht mehr so unterhaltsame Stunden wie mit diesen Threads hatte.
Besonders Alexius Hawkwoods Beiträge im Zusammenhang mit einem gewissen (ich bezeichne ihn mal als) "Gutmenschen" sind absolut Gold wert und haben im allgemeinen die ein oder andere meiner Meinungen bestätigt.
Also nochmals vielen Dank!
-
General
Alexius hat das seltene Talent, bei seinen Beleidigungen sowohl niveauvoll auch als sachlich zu bleiben (was eigentlich paradox ist, aber er schafft's irgendwie trotzdem).
Ich habe mir das gestern auch noch mal alles durchgelesen und sehr viel Spaß dabei gehabt. Damals ist es mir zwar streckenweise ziemlich auf die Nieren gegangen, aber rückblickend war es doch eine tolle Erfahrung.
Was die verschiedenen Grandy-Versionen angeht: Bei den Facesets hat sich tatsächlich mit jede neuen Version etwas verändert. Ich muss mal meine alten Versionen auftreiben kann, um das zu demonstrieren.
Geändert von Grandy (04.07.2008 um 01:10 Uhr)
-
15 geht!
Ganz ehrlich Gandy...
dito @K.L.R.G.
Was du durchgemacht hast ist schon echt s*******.
Da können wir froh sein das du überhaupt noch hier bist.