Hey Square,
handelt es sich bei der aktuellen Demo um die (überarbeitete?) Version, die QuaintMcCloud vor ein paar Jahren letsplayt hat? Oder ist nochmal was an Content hinzugekommen?
Hey Square,
handelt es sich bei der aktuellen Demo um die (überarbeitete?) Version, die QuaintMcCloud vor ein paar Jahren letsplayt hat? Oder ist nochmal was an Content hinzugekommen?
--Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.
Guten Tag erstmal ich habe schon das rtp 2003 installiert, jedoch startet EL 2 nicht weiss da vielleicht jemand eine Lösung?
Du hast vermutlich das falsche RTP installiert. Du brauchst dieses hier:
https://www.dropbox.com/sh/ebf4ck9wu...0Packages?dl=0
Schön, dass es eine neue Version gibt. Bin schon sehr gespannt, wie sehr sich das Spiel seit damals verändert hat.
Es handelt sich um eine überarbeitete Version, die er letztendlich nicht bekommen hat. Im Verlauf gab es immer wieder Anpassungen, neue Features etc, die erst während des Let‘s Play hinzugekommen sind. Die letzte Version wurde dann noch um viele Fehler korrigiert. Theoretisch gibt es auch einen längeren Handlungsstrang nach der Demo, der aber nicht verknüpft ist, da noch ein paar Szenen zwischendrin erstellt werden müssen.
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Irgendwas stimmt definitiv mit der .exe-Datei nicht, jedes andere 2003er Spiel läuft problemlos, aber das Spiel stürzt bei 9 von 10 Startversuchen direkt ab, nach dem Klick auf "neues Spiel starten", ohne Fehlermeldung oder sonst irgendwelche Auffälligkeiten. Einmal konnte ich ein Stückchen spielen, aber im Moment verweigert sich das Spiel komplett. Selbst der Start aus dem Maker heraus führt direkt zum Absturz.
Schade, ich hätte es gerne mal angezockt, aber ich habe auch nicht die Lust jetzt ewig irgendwas an meinen Rechner umzubiegen damit das Spiel läuft.
Geändert von dancle (12.02.2018 um 21:18 Uhr)