mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

[Vita] Tales of Hearts R

...erscheint im Westen, und zwar in Nordamerika exklusiv bei GameStop, allerdings ohne das "R" im Namen. Wenn das mal keine schöne Nachricht ist, dann weiß ich auch nicht. Vita, du bist mein!
    Geändert von Narcissu (24.06.2014 um 23:23 Uhr)

Was erscheint für die Vita?

Dann will ich mal hoffen, dass das angeblich beste Tales of zumindest eine erträgliche Story hat und das Gameplay mindestens auf Graces f Niveau ist. Wobei es natürlich nicht das beste Tales bleiben wird. Den Platz nimmt dann Destiny 2 ein, da es JP only ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Och nee.... wenn das Gamestop-Exklusiv erscheint, wird es eine Qual das Ding zu importieren.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Och nee.... wenn das Gamestop-Exklusiv erscheint, wird es eine Qual das Ding zu importieren.
    Kommt aber sicherlich auch nach Europa.

stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kommt aber sicherlich auch nach Europa.
    Mir würde schon UK reichen oder es würde durch Zufall wieder funktionieren, dass man bei gamestop.com kaufen kann.

---

Der Tag, an dem die Tales-Reihe endlich mal mit der Plattform-Springerei aufhört. >_<

Interessiert mich als Remake nicht sonderlich, ich widme mich lieber dem Original Tales of Hearts für den Nintendo DS, das noch in meiner Kommode geduldig auf mich wartet ^^

@Narcissu: Du scheinst in letzter Zeit ja immer heißer auf die Vita zu werden oder zumindest steigende Hoffnungen dafür zu haben *g* Kann es zum Teil nachvollziehen, da du dich auch für Persona, Legend of Heroes und einige der Remakes oder Umsetzungen interessierst, aber gibt es da sonst noch Gründe? Bis jetzt bin ich von dem Ding und seinem Lineup nach wie vor extremely underwhelmed, es gibt kein einziges Spiel, und sei es nur angekündigt, das mich auf der Plattform reizen würde. Das einzige wäre wirklich Wild Arms, aber ob das für die Vita kommt, ist ja noch nicht gesagt :-/ Und für einen Titel hole ich mir nicht den Handheld (aber okay, wenn Wild Arms tatsächlich kommt, würde ich mir das Spiel kaufen und die Vita dann irgendwann für eine Weile irgendwo ausleihen ^^').

Interessant, das es kommen soll.
    Manchmal habe ich bei Bamco das Gefühl die werfen 2. Würfel, einmal auf welcher Hardware es erscheinen soll und einmal obs im Westen oder nur im Osten erscheinen soll.

Hmm... jedesfalls eine positive Nachricht für Tales of... Fans, langsam aber sicher läuft es doch mal nach Westen und nicht Tröpfchenweise.

Für die Vita gibt es schon ein halbwegs brauchbares Lineup, wie Narcissu schon geschrieben hatte ausführlich auch wenn noch nicht alles seinen Weg in den Westen gefunden hat wie z.B. die Tales of R Remakes und Zero / Ao no Kiseki Evolution wobei das wohl sowieso unwahrscheinlich ist. Ansonsten kann ich die Liste noch erweitern um die Danganronpa Reihe - den ersten Teil Trigger Happy Havoc gibt es schon und am Nachfolger Super Danganronpa oder auch Danganronpa II - Goodbye Despair ist bereits eine Lokalisation bestätigt. Daneben wäre noch Demon Gaze zu erwähnen, das kommt auch schon in Kürze.

Ich würde aber eher ein Kauf der Vita bevorzugen, wenn sie als Bundle mit der PS4 angeboten werden würde zu einem guten Preis. An der Vita alleine aktuell hätte ich kein sonderliches Interesse.

Was Tales of Heart angeht, geniesse ich das aktuell noch mit Vorsicht solange wie Namco Bandai nix dazu gesagt hat. Was Game Shops ankündigen hat für mich erst mal nur ein geringfügigen Stellenwert - schliesslich meinen einige ja heute sogar noch, dass sie die Agnis Philosophy Demo als Spiel zum Vorbestellen führen. Aber wenn das wirklich alles Hand und Fuß hat, wäre es schon geil und würde natürlich die Chance ein gutes Stück anheben, eine Vita besitzen zu wollen. ^^
    Geändert von Seldio (15.04.2014 um 18:00 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Öhm joaaaaa?

Also ich kaufe mir es bestimmt, da ich jRPGs auf Handhelds cool finde, aber das Spiel sieht schon reichlich crappy aus nicht so schlimm wie Innocence R, aber hmpf...

Mal sehen, wenn dann eh eher retail und die Lage in EU ist da ja noch offen.

Die Lokalisierung scheint übrigens ein Produkt dieser Vita-jrpg Kampagne zu sein, hat also nicht unbedingt was mit Bamco zu tun.

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Was Tales of Heart angeht, geniesse ich das aktuell noch mit Vorsicht solange wie Namco Bandai nix dazu gesagt hat. Was Game Shops ankündigen hat für mich erst mal nur ein geringfügigen Stellenwert - schliesslich meinen einige ja heute sogar noch, dass sie die Agnis Philosophy Demo als Spiel zum Vorbestellen führen. Aber wenn das wirklich alles Hand und Fuß hat, wäre es schon geil und würde natürlich die Chance ein gutes Stück anheben, eine Vita besitzen zu wollen. ^^
    Gamestop wird sich sicher keine "Gamestop exklusive" Version ausm Arsch ziehen. Das glaube ich echt nicht.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen

Die Lokalisierung scheint übrigens ein Produkt dieser Vita-jrpg Kampagne zu sein, hat also nicht unbedingt was mit Bamco zu tun.
    Ist das bestätigt? Ansonsten ist das nur Raten. Die Vita Tales sind sicherlich die wahrscheinlichsten Spiele, die Sony hilft in den Westen zu kommen, aber das heißt nichts. Vielleicht helfen sie ja auch an diesem Psp Final Fantasy Port. Kann ich mir sogar eher vorstellen. Ähnlich wie bei Borderlands 2. Ein exklusives FF im Westen für die Vita klingt besser, als ein exklusives Tales. Vor allem, weil man die Vita Version auch noch in Japan verkaufen könnte.

stars_admin

Dank der gezeigten Freigabe kann man wohl auch von einer EU Veröffentlichung ausgehen.

---

Baba ist echt unheimlich sympathisch! Und Winter 2014! \o/
    Dann hoffe ich mal, dass eine Lokalisierung von Innocence auch in Betracht gezogen wird. Aber das wird sicherlich von den Verkaufszahlen abhängig gemacht.

Das einzige was mich an der Ankündigung stört ist, dass sie schon wieder Namen ändern wie sie wollen. Ich hätte es noch verstanden und akzeptiert, wenn sie einfach die Namen übernommen hätten, die sie in Graces verwenden, aber nun sieht es ja wieder anders aus. Amber ist wieder Kohaku und Shing wurde in Kor umbenannt und dann auch noch Kor Meteor...

Ich werde zwar nie etwas mit der West-Version zu tun haben und eigentlich freue ich mich ja auch für andere, die dadurch Tales of Hearts miterleben können, aber ein wenig sinnlos ist es schon meiner Meinung nach.

Vermutlich hätte Shing irgendeine ethnische Minderheit beleidigt oder so. Bamco hat immer tolle Gründe. So wurde in unserer Xillia Version hier ja auch Jude zu Jyde.. obwohl es eh in Englisch ausgesprochen wurden.

Man kann das Spiel auf Amazon mittlerweile für 39,99€ vorbestellen. Retail für den Westen scheint also sicher – gut so!

Zitat Zitat
    Tales of Hearts R Will Have Japanese Voiceovers And Subtitles In Five Languages In Europe

Europa-Release: 14. November.

Day One Edition für Europa