43 - 16:55~17:13 - Inferno Cop OST OP ~ Die Hollen Porizei (oder was anderes vom OST?)
...
Nachdem Karl es schon richtig hatte, müsst ihr es nicht falsch korrigieren . Der Song ist das Ending von Inferno Cop (wie auch ein kleiner Blick auf MAL bestätigen könnte ).
Nachdem Karl es schon richtig hatte, müsst ihr es nicht falsch korrigieren . Der Song ist das Ending von Inferno Cop (wie auch ein kleiner Blick auf MAL bestätigen könnte ).
...
Sicher? War mir recht sicher, dass es das OP war...
--
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Bei 9:58 ist Mikakunin ED richtig. Hatte zuerst gedacht, es wäre Non Non Biyori, aber das stimmt nicht.
Hab aktuell leider wenig Zeit, ich versuche aber später nochmal ein paar Lieder zu identifizieren.
Sölf, können wir die Frist um 1-2 Tage verlängern? Am 3.2. habe ich meine letzte Klausur. ^^
...
Huehue. Erstmal nicht. Ist ja noch fast ne Woche. xD
Edit: Wegen der 50 Lieder, 14 und 15 sind eines (also 5:05 - 5:34). Die könnt ihr zusammenführen. Das wars dann aber auch erstmal mit Hilfestellung. xD
04 - 1:05~1:31 - Cosprayers OP: Chō Henshin! Cosprayer
@Karl: Fauler Sack.
10 - 3:28~3:51 - Thermæ Romæ ED: Thermæ Roman
11 - 3:52~4:20 - Detroit Metal City ED: Amai Koibito
@Akito: Fauler Sack.
19 - 6:48~7:18 - California Crisis ED: Streets Are Hot
24 - 9:06~9:32 - Gintama' (2011) OP1: Tōgenkyō Alien
33 - 12:52~13:12 - Parasyte: The Maxim OP: Let Me Hear
Insbesondere alle TS-Leute (außer natürlich Sölf) mal ganz stark schämen. Wie könnt ihr dieses musikalische Meisterwerk nicht erkennen?
40 - 15:40~16:03 - Banner of the Stars 2 ED: Farewell to my love
41 - 16:03~16:30 - Jinrui wa Suitai Shimashita ED: Yume no Naka no Watashi no Yume
Tatsächlich Masumi Itou, BlackIris. Wieso hast du Jintai noch nicht geguckt?
47 - 18:33~18:57 - Nichijou BGM: Panic de Trouble de Oh my God
Zitat von Liferipper
Sonst hätte ich ja auch Slayers Next oder Slayers Try gesagt (und die anderen Staffeln hab ich nicht gesehen, hätte also auch nichts erkennen können).
...
Ich dachte, wir sollten die Titel mit dazu schreiben. Wobei das allgemein (soweit bekannt) zu empfehlen wäre, auch wenn es nicht zwingend sein sollte. Macht das ganze leichter zu überprüfen.
"8:14~8:39 - Ranma 1/2 (BGM) vielleicht?"
^tis right!
Bin von mir selbst überrascht und wie man sich sowas automatisch als Kind abspeichert.
Wann lief Ranma1/2 zuletzt im deutschen Fernsehen/RTL 2? =0
Danke fürs zusammentragen, one-cool!
Edit: nämlich direkt erster Treffer beim suchen (youtube "ranma 1/2 ost)
Geändert von DrunkIceBear (27.01.2015 um 18:08 Uhr)
Updated:
Boah, das Parasyte Dingens hab ich fett übersehen. Aber wenn die Truppe hier nicht Shingeki no Bahamut sieht, darf ich auch Parasyte übersehen.
Ich muss echt wieder in den Stream. nur Krankenhaus und Reha hält mich davon ein wenig noch ab. :/
Und grad Thermae Romae gesehen und dann sowas ;_;
--
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
5:35~5:59 ist das OP zu Kyouran Kazoku Nikki.
10:25~10:52 ist aus Soredemo Sekai ha Utsukushii. kA wie der Song genau heisst. "Tender Rain" oder so.
18:57~19:20 ist das ED zu Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashii nda (es ist mir peinlich, dass ich das weiss).
Erinnert mich auch irgendwie an ein Spaceship, dass durch den Weltraum "jazzed".
Lupin wäre einfach nur gemein x)
...
@Cuan: Lupin ist auch ein ziemlicher Wild Guess. Castle of Cagliostro evtl? Oder sowas wie Redline?
Michiko to Hatchin oder Black Lagoon sind auch recht wilde Guesses
Detroid Metal City heiß der doch und nicht Death Metal City? Amirite? Oder irre ich mich da?
War Rewrite aus FMA oder FMA: Brotherhood
14 - 5:05~5:34 - Kamen no Maid Guy - Work Guy!! ED
25 - 9:32~9:58 - The Vision of Escaflowne - "Dance of Curse" (BGM) (mal den ganzen Titel eingefügt)
--