Ich hatte die ehemals fünf übrigen herausgeschnitten und zum besseren Hören in eine Datei geschmissen: http://vocaroo.com/i/s1P1XWBdj5Vv
...
Das 1:13'er Lied ist doch L'arc en Ciel - Lost Heaven. In welchem Anime kam das vor? (Finde auf die Schnelle nur AMV's von FMA, aber ich kann mich da nicht erinnern, dass es in Brotherhood war)
(Danke winamp für deine Random Funktion, und ja, ich brauch nen neuen Music Player )
SO! Alles was ihr habt stimmt, hier ist die vollständige Liste (zumindest einige Songnamen fehlen, weil ich null Plan hatte, aber das war eh net gefragt. xD):
Ich muss aber mal mit euch meckern. Saki und Akagi hat Karl schon auf Seite 1 genannt (und das habt ihr völlig übergangen). Und Akito hat auch auf Seite 1 schon gesagt, dass "Lost Heaven" drin ist (allerdings nicht, dass es zum FMA Film gehört). Ich hätte euch ziemlich ausgelacht, wenn ihr diese 3 Sachen am Ende nicht mehr gefunden hättet und in die Liste eingetragen hättet, obwohl sie sogar genannt wurden (aber ohne Zeitstempel). Leider habt ihr die aber doch noch gefunden. =/